unfair wäre es wenn der schwächere gewinnen würde

Vahn hat geschrieben:unfair wäre es wenn der schwächere gewinnen würde
Jasisi hat geschrieben:Und das ist genau das was ich bemängel. Ich finde es wird Euch zu leicht gemacht mit dem derzeitigen System, daher geht ihr so radikal vor.
Snipe88 hat geschrieben:5 Mal hintereinander einen leeren Handwerker direkt nach dem Ressen zu killen ist ebenfalls Griefplay.
Vahn hat geschrieben:Was soll man aktuell mit der Rache, wenn sie nur zu dritt oder zu viert rumlaufen oder auf Abruf bereit stehen, falls es für einen zu brenzlig wird?
- Bin auch schonmal in einen 3 oder 4 mann hinterhalt von euch geraten und sogar einmal wissentlich in einen 2 mann hinterhalt vondaher ist deine Aussage für mich nutzlos
und von einem Neuling (ohne flag, aber nur weil sie sich ein Haus geliehen haben) eine Summe von sage und schreibe 50k Gold verlangt!
- Nie passiert Herr Politiker
5 Mal hintereinander einen leeren Handwerker direkt nach dem Ressen
- direkt nach dem Ressen war das nicht.... wer ne große klappe hat dem wird halt mal der Zahn gezogen
Ich bin mal gespannt wann ihr hier kapiert das solche Diskussionen einen gerade dazu Auffordern sich so zu verhalten wie wir es nunmal machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste