UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Detecting Hidden

Schriften der Vergangenheit.

Re: Detecting Hidden

Beitragvon DerAvenger » Fr 16. Dez 2011, 08:05

kompletten bildschirm und nicht wieder hidden finde ich leicht übertrieben...so 20 tiles umkreis (durchmesser) würde reichen oder?
Benutzeravatar
DerAvenger
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 03:47

Re: Detecting Hidden

Beitragvon Amarutu » Fr 16. Dez 2011, 10:34

lol, dann ists genauso wie vorher ...

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Detecting Hidden

Beitragvon xXaRaDoSXx » Fr 16. Dez 2011, 14:49

Lol 20 tiles...
so wie es jetzt ist reichts doch ! es gab vorher NIE probleme und man wird so oft von Detecting Hidding aufgedeckt ...
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Detecting Hidden

Beitragvon CurryKing » Sa 17. Dez 2011, 14:33

Die Idee mit dem Passivbonus bei 100%, dass man Attentäter, Schattenwandler usw sehen kann finde ich echt gut!


xXaRaDoSXx hat geschrieben:Lol 20 tiles...
so wie es jetzt ist reichts doch ! es gab vorher NIE probleme und man wird so oft von Detecting Hidding aufgedeckt ...


Ich finde das komplette Sichtfeld bzw den kompletten Bildschirm duchaus angebracht bei einem Skill den man auf 100% hat.
Es so belassen wie es ist? Dass der Skill bei 100% (wie beschieben wurde) total unzuverlässig ist?
Das wäre ja so als würde man Hiding/Stealth-GMs trotzdem städnig failen lassen.
Da fällt mir ein: Wieso eigentlich nicht? Magery-GMs fizzeln ja auch wie bekloppt beim Casten... ;-)

Und dass man eh schon so oft von Detecting Hidden aufgedeckt wird liegt vllt einfach daran, dass dir momentan mehr Leute über den Weg laufen, die den Skill hochgebracht haben.

Mit 100% sollte man schon zuverlässig gehidete Player und Monster aufdecken können!

CurryKing
Offline
 
Beiträge: 102
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:40

Re: Detecting Hidden

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 17. Dez 2011, 16:43

Detecting Hidden ist kein Spell der den Bildschirm aufdeckt wie "Wis Quas". Es ist ein Skill der es erlaubt ein gewisses Umfeld aufzudecken. Man wird einfach ausreichend aufgedeckt - ist meine Meinung. Peter Lustig schafft es ja auch leute "einfach mal so" aufzudecken ^^ es is einfach zu einfach.
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Detecting Hidden

Beitragvon dorka » Sa 17. Dez 2011, 23:42

Amarutu hat geschrieben:Wär der Skill nicht ok, wenn man gehidete einfach im kompletten Bildschirm aufdecken kann und vllt nen Passivbonus gegen Schattenwandler und so Zeugs? Wär doch sicher schön Attentäter sehen zu können, wenn man diesen Skill auf 100 hat.


Also das würde ich ok finden...
Aber denn ganzen Bildschirm aufzudecken gegen Spieler finde ich TOTAL :lol:

mfg

dorka
Offline
 
Alter: 36
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Detecting Hidden

Beitragvon Matthias » So 18. Dez 2011, 18:48

Natürlich den ganzen Bildschirm, ohne fails. Sonst braucht man auch keine 100 Punkte investieren. Vorallem, weil es ein Skill ist, der vorallem zur Verteidigung dient.
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: Detecting Hidden

Beitragvon Snipe88 » Mo 19. Dez 2011, 05:28

Wenn du 100 % xy hast, willst du auch, dass es klappt. Ich finde es somit logisch, dass man auch den ganzen Bildschirm aufdeckt.
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Detecting Hidden

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 19. Dez 2011, 08:57

Am besten sollten dann alle versteckte Spieler auf dem ganzen Kontinent aufgedeckt werden mit exakten Koordinaten wo sich der versteckte gerade befindet.
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Detecting Hidden

Beitragvon Umbreon » Mo 19. Dez 2011, 09:26

Ideen:

Sucher 100% dtect hiding
"opfer" 100%Hiding 100%Stealth

a)
50% Failrate bei 8tiles
Bei Erfolg ist das Opfer 10Sekunden lang "nicht hidebar"

b)
0% Failrate bei 3 Tiles
Cooldown von dtect hiding auf 3 Sekunden senken

c)
50% Failrate 16 Tiles
Opfer wird fuer 5 Sekunden "gefrezzed" wenn es endeckt wid

Noe ich selbst hab kein Dtect Hiding geb euch bloss ideen geben.
Benutzeravatar
Umbreon
Offline
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 3. Mai 2011, 14:53

Re: Detecting Hidden

Beitragvon DerAvenger » Mo 19. Dez 2011, 11:12

Ich finde Option a ganz gut
Benutzeravatar
DerAvenger
Offline
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 03:47

Re: Detecting Hidden

Beitragvon Angra Mainyu » So 8. Jan 2012, 12:55

Frohes neues Jahr et heureuse nouvelle année Sigena.

Gibt es hierzu eine Tendenz im Staff etwas verbessern zu wollen, oder soll der Skill so bleiben?

Angra Mainyu
Offline
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 10:08

Re: Detecting Hidden

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 8. Jan 2012, 21:01

10 Sekunden sind im PvP verdammt lange !!
6 Sekunden würden vollkommen ausreichen.
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Detecting Hidden

Beitragvon Laios » Di 6. Aug 2013, 09:38

Daran wird nichts geändert.
Benutzeravatar
Laios
Offline
 
Beiträge: 364
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:42

Re: Detecting Hidden

Beitragvon Amarutu » Di 6. Aug 2013, 14:44

Dann stellt den Skill ab. So ist er nachgewiesen total sinnlos.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron