UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Onkel Travis moechte gerne ab und zu wieder Spielen

Schriften der Vergangenheit.

Darf Travis wieder Spielen

Umfrage endete am Sa 12. Nov 2011, 14:16

Ja
22
54%
Nein
12
29%
Enthaltung
7
17%

Abstimmungen insgesamt : 41

Re: Onkel Travis moechte gerne ab und zu wieder Spielen

Beitragvon Admin Lorgan » So 13. Nov 2011, 15:28

Travis ist ein motivierter Staffi. Er hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen, sein Verhalten ist im Spiel korrekt.
Wir sind allerdings überrascht, das es 12 Nein-Stimmer angeblich gibt! Wir glauben das mit Doppelaccounts mehrfach NEIN abgestimmt wurde.

Daher wird es eine IG-Abstimmung geben. Rechtlich betrachtet darf er auch jetzt schon spielen, da er mehr als 50% der Stimmen bekommen hat und 100%!! der Stimmen von den Staffis! Mit der IG-Abstimmung wollen wir zeigen, das er auch bei den Spielern ausreichend Vertrauen besitzt.

Er wird in Zukunft noch viel gutes für Sigena tun und die paar Gegenstimmen sicherlich zukünftig noch überzeugen, sollte er nach wie vor die Zeit haben.

Die Abstimmung wird so schnell wie möglich gestartet, kann aber auch noch paar Stunden bis 2-3 Tage dauern.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon sastra » So 13. Nov 2011, 16:14

Ich finde gegen eine Abstimmung ingame gut - allerdings irritiert mich etwas, dass die Ankündigung etwas pampfig rüberkommt.

Zudem habe ich noch eine Nachfrage: Seit wann gibt es denn die Chars von Travis? Und wie lange ist er schon im Staff?

sastra

Beitragvon Admin Lorgan » So 13. Nov 2011, 16:18

Sollte nicht pampig rüber kommen. 1 Spieler hat mit 4 Accounts gegen Ihn gestimmt. Ihr würdet lachen wenn ihr wüsstet wer das war. Spielt hier gar nicht mehr und hat sich auch nicht hier zum Thema geäußert.
Daher ist es sinnvoll in Zukunft wirklich nur noch IG-Abstimmungen zu starten.

Die weiteren Fragen deinerseits kann Travis ja selbst beantworten.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon GM Travis » So 13. Nov 2011, 16:34

Hallo Sastra

also meinen Staff account gibt es seit dem 11.05.11.
Das heisst es gibt hin jetzt bissel mehr als 6 monate.

Edit: Und meinen Player account gibt es seit dem 18.04.11... das ist zwar nicht lange aber meine UO erfahrung ist doch 4 jahre.

mfg
Travis
Zuletzt geändert von GM Travis am So 13. Nov 2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
GM Travis

Beitragvon Makki » So 13. Nov 2011, 16:46

Admin Lorgan hat geschrieben: 1 Spieler hat mit 4 Accounts gegen Ihn gestimmt. Ihr würdet lachen wenn ihr wüsstet wer das war. Spielt hier gar nicht mehr und hat sich auch nicht hier zum Thema geäußert.

Nabend Lorgan, ich frage mich nur, wenn doch fest steht, dass ein Spieler mehrfach mit "Nein" gevotet hat, wozu dann noch eine InGame-Abstimmung erfolgt, sofern dies nicht auch auf der "Ja"-Seite nachgewiesen worden ist.
Wieviel Prozent der Stimmen braucht er nun eigentlich um die Zulassung zu erhalten?

Admin Lorgan hat geschrieben:Daher ist es sinnvoll in Zukunft wirklich nur noch IG-Abstimmungen zu starten.

Jepp, find ich gut.

MfG
Makki

Beitragvon Admin Valletto » So 13. Nov 2011, 20:35

Eine Ingame-Abstimmung zum Thema wurde gestartet.

Jeder Spieler-Account kann mit einem Charakter, der länger als vier Wochen auf Sigena ist, über ".vote" eine Stimme abgeben.
Eine Änderung der Stimme ist über selbigen Befehl möglich, bis die Abstimmung in einer Woche (Ingame-Zeit) abläuft.
Nach der Woche kann jeder das Ergebnis einsehen.

Seid so fair euch eine eigene Meinung zu bilden und dementsprechend abzustimmen.
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Amarutu » So 13. Nov 2011, 20:55

schade, dass man da kein (zwischen-) ergebniss sehen kann.

Amarutu

Beitragvon Peter Lustig » Mi 16. Nov 2011, 01:24

Kann man diesen Post bitte in die Diskusionen verschieben damit ich auch meinen Senf dazugeben kann wenn er da ist kann das hier gelöscht werden...

Travis für Sigena fähiger Mann mit Ecken und Kanten *daumen Hoch*

Ich bin nicht in der ZoF aber er hat mir stehts gediehnt und war sehr Loyal.

Diese anfeindugen kommen meinen AlterEgo Bino nah, diese sollten wie es am ende auch wir geregelt haben nicht im Forum laufen sowas kann man sich nett per PM schreiben ein einfaches Ja gut oder Ne scheiß Idee hätte es in dem Fall gereicht. Jeder darf und soll zwar eine Meinung haben aber man muss sie nicht jedem Erzählen. Und wenn schon so anfeindungen Öffentlich gemacht werden sollten diese nun auch aus dem Weg geräumt werden statt euch zu streiten gebt euch die Hand !!

Danke Stone
Peter Lustig

Beitragvon Admin Lorgan » Do 17. Nov 2011, 20:05

Da Travis das Wochenende spielen möchte, ich aber eventuell nicht da bin, schalte ich Ihn jetzt schon fürs spielen frei.

Vorläufiges Ergebnis: 14x Ja, 5x Nein, 2x Enthaltung

Sollte sich unwahrscheinlicher weise noch das Ergebnis drehen, wird der Account eben wieder eingefroren.

Have fun und weiterhin viel Erfolg auf Sigena.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon GM Travis » Di 22. Nov 2011, 15:45

- done -

Vielen dank ;-) wenn auch nur eine inGame abstimmung ordentliche ergebnisse lieferte.
GM Travis

Beitragvon CurryKing » Di 22. Nov 2011, 17:17

Wie ist es denn ausgegangen?

Und könnte man bei der nächsten Ingame-Abstimmung für die neueren Spieler (die noch keine solche Abstimmung mitgemacht haben) evtl kurz erwähnen, wie diese Spieler daran teilnehmen können?
Es haben sich dadurch sicher einige mehr "enthalten".

CurryKing

Beitragvon dorka » Di 22. Nov 2011, 17:29

.vote

Mfg
Dorka

dorka

Beitragvon Admin Valletto » Di 22. Nov 2011, 19:39

Admin Valletto hat geschrieben:Eine Ingame-Abstimmung zum Thema wurde gestartet.

Jeder Spieler-Account kann mit einem Charakter, der länger als vier Wochen auf Sigena ist, über ".vote" eine Stimme abgeben.
Eine Änderung der Stimme ist über selbigen Befehl möglich, bis die Abstimmung in einer Woche (Ingame-Zeit) abläuft.
Nach der Woche kann jeder das Ergebnis einsehen.

Seid so fair euch eine eigene Meinung zu bilden und dementsprechend abzustimmen.

Ich dachte das hätte alles klar gemacht. Entschuldigt bitte, falls dem nicht so war.
Admin Valletto
Staff

Vorherige

Zurück zu Ablage