UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Archery - Schussgeschwindigkeit ab 150 dex

Schriften der Vergangenheit.

Re: Archery - Schussgeschwindigkeit ab 150 dex

Beitragvon Bonbori » Sa 18. Jun 2011, 08:54

Admin Lorgan hat geschrieben:Tharon, in der Gruppe hat man doch insg. schon mehr Angriffspower/s. Da muss der einzelne Spieler ja nicht auch noch übermächtig sein.

Also ich finde schon, dass eine Gruppe von 5 Spielern insgesamt deutlich stärker sein sollte, als 5x eine Ich-AG. Man sollte auch bedenken, dass 5 Spieler (bei linearem Stärkezuwachs) zwar 5mal so schnell killen, aber auch den Loot durch 5 Teilen müssen. Ich finde es daher völlig in Ordnung, wenn durch gegenseitiges Unterstützen die Stärke der Truppe im gewissen Maße auch exponentiell steigt.

Das soll jetzt kein Argument für oder wider der Begrenzung in diesem Fall sein, aber im Endeffekt möchte man doch Gruppenspiel belohnen.
[Edit]
Zumal Gruppenspiel auch mehr Aufwand/Risiko bedeutet (Gruppenmitglieder könnten "Spion" sein oder mit dem Loot einfach abzischen. Dazu kommt der Aufwand sich ne Gruppe zu suchen) Wenn es sich nicht genug lohnt, spart man sich den Aufwand halt.
Bonbori

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 18. Jun 2011, 15:09

Ich geb dir da auch im Grunde recht, nur lass uns zwischen mächtig und übermächtig unterscheiden. Gruppenspieler können sich ja wesentlich mehr pushen (z.B durch Gruppenbonus). Aber wie in dem Fall muss man eben prüfen, das ein Spieler nicht übermächtig wird. Daher wirds, wie von Spielern gewünscht, überprüft.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Peter Lustig » Di 21. Jun 2011, 01:59

Also nun habe ich mir das Alles durchgelesen und bemerkt das das schon viel abgeschwächt worden ist.

Nun da ist aber was Falsch im Staate Dänemak würde ich sagen.

Wenn ich mit einen Barden einen Druiden einen Mage und Stäkepots losziehe möchte ich das nun auch alles nutzen können.
Närtüich kommen wir da in einen Bereich von locker 200 DEX STR INT aber wann kann man mal hier auf einen 30 man char mit so einer Gruppe losziehen. Es ist ein Privileg so zu Spielen da die einzelnen Chars andere aufgaben haben. Der Barde könnte nie einen AWorm alleine Legen mit einen Krieger / Hexer/ Waldlaufer ist es schon schwierieger aber mit einer Gruppe wie oben genannt sollte das Viech in 2 min Liegen aber der einsatzt von Zeit Kosten und sollte berücksichtigt werden.

Beispiel. AWorm

1.Jeder will ein Teil vom loot
2. Trotz der hohen Pusch muss geheilt evt. mit Summons nachgeholfen werden
3. der Damage Char verliert Rüstungs Ar sowie die Mages Reags

So ist es am ende so das Zwar das Viech in 2 min liegt aber und alle haben ein Fell aber der loot ist auch dann für den aufwand ziemlich Sperrlich. Klar jetzt kommen wieder ein Paar mega Pro player und sagen ich mach den auch alleine. Aber es geht ja um den Bonus im zusammenspiel. Übringends Jeder Mob egal ob Skellet oder Maximus Skarabäus ist mit der richtigen Taktik alleine machbar soll zwar nicht so ein aber leider mit viel gedult und Spucke ist es so und auch schon zu hauf bewiesen worden das heist aber nicht das man da was ändern sollte. Es sind nun mal mega gute Spieler mit mehr als 1000 Tagen erfahrung. Die können sowas halt wie ein gewisser Tharon aber auch er hat seine verluste im Reagbereich oder eine Rolle der Unverwundbarkeit dafür genutzt.
Peter Lustig

Beitragvon Tharon » Di 21. Jun 2011, 06:31

Peter Lustig hat geschrieben:AWorm

Was ist das?

Tharon

Beitragvon Ekx » Di 21. Jun 2011, 06:52

er meint wohl den Ancient Wyrm.
Ekx

Beitragvon Amarutu » Di 21. Jun 2011, 09:40

Wenns der Ancient Wyrm ist, müsst der Barde den auch alleine legen können.

Amarutu

Beitragvon dorka » Di 21. Jun 2011, 13:22

Amarutu hat geschrieben:Wenns der Ancient Wyrm ist, müsst der Barde den auch alleine legen können.

echt wusste ich gar net....

dorka

Beitragvon Armando Viola » Mi 29. Jun 2011, 01:53

dorka hat geschrieben:
Amarutu hat geschrieben:Wenns der Ancient Wyrm ist, müsst der Barde den auch alleine legen können.

echt wusste ich gar net....

Doch mit Provo oder?
Glaube das geht bei nem guten Barden und wenig glück.

Armando Viola

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 14. Nov 2011, 22:36

Kein Bug, ich schiebe es ins passende Forum.
Admin Lorgan
Staff

Vorherige

Zurück zu Ablage