Peter Lustig hat geschrieben:Und wenn man jetzt eine Ausnahme macht dann wird immer wieder Ausnahmen geben.
Das selbe gilt für Ungerechtigkeiten bei der Durchsetzung der Regeln.
Peter Lustig hat geschrieben:Nehmt es doch jetzt mal hin so wie es ist man muss auch mal lehren eine entscheidung hinzunehmen so wie sie ist.
Ja, aber auch nur dann, wenn es angebracht ist. Das ist hier mMn nicht der Fall.
Peter Lustig hat geschrieben:Sorry wenn jetzt hier alles geändert wird weil hier immernoch geweint wird da der jenigewelche nicht gebannt worden ist weis ich jetzt schon das dies ein Popcorn threat wird.
Was wird geändert? Die Regeln?
Peter Lustig hat geschrieben:Zu Nior wenn Bino meint die Fotos die er als Staff gemacht hat hier zuveröffentlichen zu müssen sind es Staff interna auch wenn alle mitlerweile wissen was passiert ist hier kennt nunmal jeder jeden, bei einer kleinen Gemeinschaft wie hier bleibt das nunmal nicht aus.
Auslegungssache. Ich stimme dir da nicht zu.
Peter Lustig hat geschrieben:Und an die Player die aufklärung wünschen: Nehmt es hin beim nächstenmal wird es nicht mehr so sein da bin ich mir sicher.
Liest sich für mich wie: "Hey, seht doch mal drüber weg, dass hier jemand bevorteiligt wurde. Passiert bestimmt nicht noch mal".
Im Übrigen impliziert dieser Satz, dass du selber glaubst, dass das, was da abgelaufen ist, ungerecht war und forderst uns jetzt auf, es hinzunehmen.
PS:
sastra hat in dem gelöschten Thread auch um Aufklärung der Sache gebeten. Sie gehört btw zu den ältesten, aktiven Spielern überhaupt. Dazu kommt Bino, der da garantiert auch dran interessiert ist. So sind aus ein, zwei schonmal 4 Spieler geworden. Das sind schon recht viele, wenn man das mal ins Verhältnis zu der Gesamtspielerzahl setzt.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dich die Sache nicht weiter stört. Schließlich hat einer deiner Kollegen den Vorteil dadurch. Von mir aus soll der Spieler auch nicht gebannt werden. Sollte sich aber herausstellen, dass er eigentlich hätte bestraft werden müssen, sollte da aber schon eine Strafe kommen, die richtig weh tut.
Wie wir alle wissen kommt der Ban nicht wegen 1-2 mal Afk-Macro in Frage, sondern man muss 5 (!) mal afk erwischt werden, bevor als 6. Strafe dann der Accban dran wäre. Dazu kommt, dass alle 6 Monate um eine Stufe herabgesetzt wird und dass teilweise nur sehr sporadisch kontrolliert wurde.
Wenn man so oft gegen die Regeln verstößt, zeigt das doch, dass man sich nen Furz drum kümmert, oder sehe ich das falsch?