UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Snowleoparden und Orang - Utan

Schriften der Vergangenheit.

Snowleoparden und Orang - Utan

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 20. Sep 2011, 09:20

Hallo Community,

sicherlich gibt es hier auf dem Freeshard schon einige Fellsorten die tolle Farben haben.
Ich würde mir jedoch wünschen, wenn es hier auf dem Shard Snowleoparden gäbe die ausschließlich NUR im Schneegebiet zu finden sind, selten sind und nur 1x am Tag spawnen.
Diese würden dann weiße Felle abgeben aus denen man Snowlederrüstungen herstellen könnte.

Die AR Werte könnte man mit einer Mamba vergleichen. Die anderen Werte hierfür könnten durchschnittlich sein - oder sie könnten sehr Frostresistent sein.

Desweiteren würde ich gerne den Orang - Utan ins Spiel bringen: Er wäre im Dschungel auffindbar und ebenso selten. Die Farbe dieses Fells könnte uns rotbräunliche gehen.

Die Snowleos sollten dann auch sehr schnell unterwegs sein und dementsprächend stärker.
Der Orang - Utan dürfte auch gerne viel stärker als die normalen Äffchen sein ;-)

Ich finde sowas fehlt einfach :)
xXaRaDoSXx

Re: Snowleoparden und Orang - Utan

Beitragvon Snipe88 » Di 20. Sep 2011, 09:32

Klar, bisschen zusätzliche Vielfalt wäre nicht schlecht. Obwohl ich es nicht bräuchte...
Snipe88

Beitragvon Matthias » Di 20. Sep 2011, 11:08

Fände es cool, wenn es mehrere von den Schneeleoparden gäbe und es eine zufällige Dropchance für das Fell gäbe. Dann hätte auch der Tamer was neues. Wenn man dann sagen würde, dass man den ab 82% Taming tamen könnte und der ungefähr so stark wie der Silberwolf wäre, fände ich schon cool.
Den Urang-Utan finde ich nicht so klasse, aber lässt sich natürlich auch drüber reden.
Matthias

Beitragvon Amarutu » Di 20. Sep 2011, 11:09

in weiß gäbs schon silberwolf, was den schneeleoparden in der hinsicht unnötig machen würde. auch n fell in altrosa würd vllt bei den damen anklang finden.

Amarutu

Beitragvon FlamingBiFi » Di 20. Sep 2011, 11:23

Naja Silberwolf ist halt Silber/Grau... ich fände etwas weises auch ganz nett! Ich persönlich fände auch gut wenn diese schwer zu erreichen sind.

edit: Robbenfelle wären auch Prima, Amarutu :P
Zuletzt geändert von FlamingBiFi am Di 20. Sep 2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
FlamingBiFi

Beitragvon Amarutu » Di 20. Sep 2011, 11:39

FlamingBiFi hat geschrieben:Naja Silberwolf ist halt Silber/Grau... ich fände etwas weises auch ganz nett! Ich persönlich fände auch gut wenn diese schwer zu erreichen sind.

edit: Robbenfälle wären auch Prima, Amarutu :P

also ich find die silberwolffelle sind hier total weiß - kurz vor true-white. aber vllt hat einer von uns beiden ja ne farbstörung.

ps: wohin soll die robbe fallen?

Amarutu

Beitragvon Umbreon » Di 20. Sep 2011, 12:06

Ich haett auch nichts gegen neue Fellsorten , jedoch sollten sie wie die Ophidianfelle am Ende eines Dungeon stehen oder einfach nur mittendrinn und net im offenen Feld zum freien abfarmen stehen.

Und so nebenbei: die Snowleos und du Orang-Utangs die Idee kommt von Dabo haben aber im seltenheitswert und Rüssiwert ca das selbe wie hier die Silberwölfe / Ettins. Wenn du ne Fellart von dem Shard hier vorschlagen willst tendiere ich eher zu den giand alligatoren (schnell, tödlich, nichtcastend) die man vlt erangelt oder so.
Umbreon

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 20. Sep 2011, 12:21

Also die Silberwolffelle sind meiner Meinung nach SILBER und kommen nicht annähernd an das weiße dran ^^

Ich meine hiermit schneeweiß ! Aber auch nicht True White...

Umbreon - es ist doch ganz egal woher das kommt oder ? Fakt ist, dass die Idee den Spaßfaktor auf diesem Shard steigern soll.
Zudem weißt du wie stark die Snowleos anfangs waren ;-)

Und den Giant Alligator würde ich hier ausschließen obwohl ich den auch gerne hier haben würde ^^ leider gibt es schon die Mambas in einem tollen grün.

Oder man führt ihn auch ein mit einem dunkleren grün.

Dass die Snowleos eine Dropchance haben sollten finde ich teils gut, aber auch teils schlecht. Welchem Tier kann man kein Fell abziehen ? ;-)
xXaRaDoSXx

Beitragvon FlamingBiFi » Di 20. Sep 2011, 12:41

Amarutu hat geschrieben:
FlamingBiFi hat geschrieben:Naja Silberwolf ist halt Silber/Grau... ich fände etwas weises auch ganz nett! Ich persönlich fände auch gut wenn diese schwer zu erreichen sind.

edit: Robbenfälle wären auch Prima, Amarutu :P

also ich find die silberwolffelle sind hier total weiß - kurz vor true-white. aber vllt hat einer von uns beiden ja ne farbstörung.

Also ich habe definitiv keine ;)

ps: wohin soll die robbe fallen?

In mein Messer!
FlamingBiFi

Beitragvon Matthias » Di 20. Sep 2011, 14:21

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Dass die Snowleos eine Dropchance haben sollten finde ich teils gut, aber auch teils schlecht. Welchem Tier kann man kein Fell abziehen ? ;-)

Jedem, aber vielleicht ist es zum verarbeiten zu stark vernarbt/beim Kampf zerrissen worden.
Matthias

Beitragvon Midas » Di 20. Sep 2011, 14:31

Mochte diese Farben schon immer Orang Utan - tiefbraun, Giant Alligator - Olivegrün, Schneeleoparden - Schneeweis,

D.H Daür, jedoch sollte man die Spawnzeit, AR/Ress wert, Spawnort gut auswählen.

Liebe Grüße !
Namiris Airasin

Midas

Beitragvon shortey » Di 20. Sep 2011, 19:11

Stimme Arakis zu , die Farben hören sich super interessant an Nur würde ich zb die Orang Utans nicht ganz so stark machen vor Mamba.Die Snow Leos nach Ophi und die Aligatoren könnte man ja wie bei den Malachit/Uramit machen Das Aligator sofort nach Mamba kommt.

shortey

Beitragvon Witwe Maryse » Di 20. Sep 2011, 20:28

die snowleos find ich ne super idee... mit den affen kann ich mich nicht anfreunden

Witwe Maryse

Beitragvon Midas » Mi 21. Sep 2011, 08:25

HiHi die Affen ware Gute starke Affen !
Ein schlag 50 HP evtl auch ein gutes Tamer Tier, genau wie die Schneeleoparden schnell und gewitzt gute Location für die Schneeleoparden wäre bein den Vikinger´n und eine gute Location für diese Affen und Alligatoren wäre der Dschungel wobei einer der beiden Tiere auch zu den Piraten könnte das fällt mir noch dazu ein.

Midas

Beitragvon Peter Lustig » Mi 21. Sep 2011, 16:40

Ich fasse nochmal Kurz zusammen ...

Ein Schneeleopard mit (Schnee)weißem Fell das aber nicht umbedingt jedesmal dropt. Er sollte Stärke und Geschwindigkeit einer Mamba ähnlich sein dem entsprechen auch das Fell. Location Wikinger Insel und er sollte selten sein! Viele positive Meinungen (ich stimme auch dafür)

Der Orang Utans mit (Braun)rotem Fell. Er sollte Stärker und Schneller sein als die Normalen Gorillas Fell werte wie Ettin sein. Location Dungel(Konti) wenn er das Fell immer dropt dann solten nicht soviele davon rumrennen. (Meine Meinung muss nicht aber auch keine Schlechte Idee)

Riesenaligator mit Olivgrünen Fell. Er sollte Stärker und Schneller sein als die Normalen Aligatoren. Fell werte wie Mamba.Fell immer abnehmbar aber auch nur angelbar.
(Meine Meinung dagegen Olivgrün und dann wie Mamba dann kann man auch Mamba jagen gehen)

noch ein Vorschlag von mir um etwas Farbe ins Spiel zu bringen aber ohne Tiere, vieleicht eine Porzelan Rüstung es sollte sich um eine Schuppenrüsstung handel die mit Porzelan veredelt worden ist die AR werte solten schon so um die 85 - 90 Ar sein aber keinen Schutz gegen Feuer oder so vielleicht sogar noch 1 oder 2 Dexabzug die Farbe dann nartülich auch (Porzelan)Weis.

Danke Der Stone
Peter Lustig

Nächste

Zurück zu Ablage