UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Rücktritt aus dem Spielerrat

Schriften der Vergangenheit.

Re: Rücktritt aus dem Spielerrat

Beitragvon Tharon » Fr 4. Feb 2011, 11:36

Sorry, ich finde den Spielerrat eine gute Idee aber ich mag nicht :D

Tharon

Beitragvon Bino » Fr 4. Feb 2011, 18:35

Also ich persönlich würde für die Wahl Lateia vorstellen wollen. Ob sie es wirklich möchte, weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Aber der Grund, weshal bich der Meinung bin, dass sie in den Spielerrat sollte ist mehr als nur einleuchtend.

Sie ist neu und hochmotiviert, was diesen Shard angeht. Sie hat sehr viele Ideen, die nach einer Umsetzung schreien und objektiv an Sachen heranzugehen, scheint sie auch. Was auch ein Grund sein sollte ist die Frauenquote :-)

Dann finde ich nicht, dass ein Mace in den Rat sollte, wegen genau solchen Leuten habe ich meinen Platz geräumt, auch benutzt er die unterste Schublade des Vokabulars.
Bino

Beitragvon Mace » Fr 4. Feb 2011, 18:46

na gut wie du denkst ist mir ja egal aber die wahlen werden ja neu gemacht ich schätze da kann ja jeder wählen den er für richtig hält ;)
Mace

Beitragvon Seltin » Fr 4. Feb 2011, 19:09

Mace hat geschrieben:na gut wie du denkst ist mir ja egal aber die wahlen werden ja neu gemacht ich schätze da kann ja jeder wählen den er für richtig hält ;)

Sagen dir die Begriffe Interpunktion und Rechtschreibung etwas?
Seltin

Beitragvon dorka » Fr 4. Feb 2011, 20:48

Mace da hast du recht....
Meine Stimme haste ;)

dorka

Beitragvon Mace » Fr 4. Feb 2011, 20:51

danke dorka :)
Mace

re:

Beitragvon Lateia » Sa 5. Feb 2011, 09:53

Salü

erstmal Danke für deinen Vorschlag, Bino. Natürlich würde ich gerne in den Spielerrat um einige meiner Ideen umzusetzen, aber vorallem auch um evlt. die Kommunikation zwischen Staff und Spielern etwas zu verbessern. Doch all diese Gründe werde ich nochmal auflisten wenn die Zeit der Neuwahlen gekommen ist.

Zu Mace:
Lieber Mace!
Bino hat einen Vorschlag für mich als Kanidatin gemacht und das ist ihm wohl erlaubt wie auch dir, das du dich selber vorschlägst. Also würde ich mich sehr freuen wenn du nicht immer bedroht fühlst wenn Bino etwas sagt. Es ist nur sein Vorschlag und keine Entscheidung, da die Wahlen ja wohl noch nicht in Gange sind. Außerdem finde ich es interessant das du einfach mal Dagegen bist nur weil Bino etwas vorgeschlagen hat. Ich bin weder die Handlangerin von ihm noch von sonst einem. Also versuch doch bitte einmal etwas objektiver zu sein.

Hochachtungsvoll

Lateia

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Lateia

Beitragvon Peter Lustig » Mo 7. Feb 2011, 13:09

Sorry, ich bin aber auch nicht für Mace!

Mace ist ein Fähnchen im Wind und dreht sich in die Richtung die Ihm am bequemsten ist.
Wenn er etwas reifer und seine Naive art etwas zurückschrauben könnte dann hätte er meine Stimme,
leider fehlt ihn die sittliche Reife.
Peter Lustig

Beitragvon Mace » Mo 7. Feb 2011, 13:37

hab jettz eh keine lust mehr nach dem ganzen also ich mache nicht mit
Mace

Beitragvon Armando Viola » Mo 7. Feb 2011, 19:40

Seltin hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:na gut wie du denkst ist mir ja egal aber die wahlen werden ja neu gemacht ich schätze da kann ja jeder wählen den er für richtig hält ;)

Sagen dir die Begriffe Interpunktion und Rechtschreibung etwas?

Kann man so etwas nicht per PM oder ICQ sagen ?
Immer müssen Spieler bloß gestellt werden, finde das ist keine Art...

Armando Viola

Beitragvon Armando Viola » Mo 7. Feb 2011, 19:42

Peter Lustig hat geschrieben:Sorry, ich bin aber auch nicht für Mace!

Mace ist ein Fähnchen im Wind und dreht sich in die Richtung die Ihm am bequemsten ist.
Wenn er etwas reifer und seine Naive art etwas zurückschrauben könnte dann hätte er meine Stimme,

Antwort Mace:

hab jettz eh keine lust mehr nach dem ganzen also ich mache nicht mit
Und leider beweist diese Aussage das Peter Lustig recht hatte....

Armando Viola

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 7. Feb 2011, 21:37

Peter Lustig hat geschrieben:Sorry, ich bin aber auch nicht für Mace!

dem stimme ich zu. Mace ist ein naiver Kerl hier in diesem Spiel und ist meiner Meinung nach noch längst nicht für IRGENDEINEN Posten geeignet. Sei es Spielerrat, Gildenmeister oder Counsi... er ist ein Mitläufer und versucht sich dort einzunisten wo es wirklich am bequemsten ist. Das ist nicht richtig. Daher wäre ich ebenso dagegen.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Peter Lustig » Mo 7. Feb 2011, 22:02

Mein Post wahr ein Test den Mace leider nicht bestanden hat.

Ich wollte ihn hier nicht durch den Kakao ziehen aber der Spielerrat soll ja auch in gewissermaßen representieren.

Sein kindisches verhalten leite ich davon ab der Mace hat noch ein Jugentlicher im Anfangstadium ist, er wird irgendwann Älter und er wird bestimmt gut im Spielerrat aggieren aber zur Zeit sehe ich das nicht so.

Wie gesagt Mace nix gegen dich aber dein denken ist noch nicht reif genug um eine Rolle im Spielerrat zu besetzten.
Peter Lustig

Beitragvon Amarutu » Mo 7. Feb 2011, 22:09

macht doch die kandidatenselbstfindung hier weiter. da gibts nen super thread für, mit einem bombastischen anfangspost. wenn ihr nur 10% davon schafft habt ihr echt gute vorstellungen eurer selbst für nen posten!

Amarutu

Vorherige

Zurück zu Ablage