Seltin hat geschrieben:In einem früherem Beitrag hast du geschrieben, das du verschiedene festgelegte Zeiten für Randomspawns haben möchtest.
Einem guten PK erleichtert das doch nur seine Arbeit!
Er reitet 10 Minuten vorher an den besagten Punkt und versteckt sich dort, dann wartet er 20 Minuten und mit ein bisschen Gkück kommt ein Magier oder Krieger mit einem Handwerker im Gepäck.
Falls niemand erscheint, geht er und kommt nach x Stunden wieder.
Ich habe so etwas schon einmal miterlebt, dort haben die Admins zu festgelegten Uhrzeiten eine Truhe mit wertvollen Gegenständen spawnen lassen und wer dabei am Ende noch stand konnte die Truhe öffnen.
Mir als PK sind diese locations viel zu Zeitaufwendig. Ich würde dort hin reiten/laufen und müsste permanent auf den Bildschirm starren um die Chance zu bekommen, jmd zu killen. Dann kommt ausgerechnet an dem Tag nichtmal jemand. In der selben Zeit kann ich um Sunna und Umgebung, wesentlich mehr lukrativen Loot bekommen. Auch jetzt werden die GEbiete nicht gecampt, obwohl man ja weiß, wann die Leute dort Holz holen.
Also die PKs sind dort zwar auch mal, aber das kommt vieleicht 1-2 mal im Jahr. Die PK´s sollten bei diesem Thema keine Rolle spielen.
Dies war meine bescheidene Meinung zu dem ganzen.