UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Hiding/Kampf

Schriften der Vergangenheit.

Hiding/Kampf

Beitragvon Tharon » Do 3. Feb 2011, 19:21

Man kann gehidet Player attackieren und auch schaden machen und wird dabei nicht aufgedeckt.

Tharon

Re: Hiding/Kampf

Beitragvon xXaRaDoSXx » Fr 4. Feb 2011, 16:35

Player gehiddet kann man attackieren, aber man macht DEFINITIV keinen Schaden. Wenn ich dich attacke, und du stehst auf mir oder genau neben mir, werde ich nicht aufgedeckt und mach auch keinen Schaden. Es sei denn ich zieh ne Waffe an.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Tharon » So 6. Feb 2011, 12:32

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Player gehiddet kann man attackieren, aber man macht DEFINITIV keinen Schaden. Wenn ich dich attacke, und du stehst auf mir oder genau neben mir, werde ich nicht aufgedeckt und mach auch keinen Schaden. Es sei denn ich zieh ne Waffe an.

Ich kenne mich mit dem Dieb nicht aus, kann man gehidet eine Waffe anziehen wie den Kurzspeer?

Tharon

Beitragvon Wallenstein » So 6. Feb 2011, 12:38

kannst gehiddet alle waffen ziehen nur wirst aufgedeckt, der dolch is einzige waffe mit der du dich hidden kannst

Wallenstein

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 6. Feb 2011, 13:41

Man wird sofort aufgedeckt, sobald es eine andere Waffe als ein Dolch ist wie Wallenstein bereits sagt. Der Dolch ist aber "Schurkenwerkzeug" ^^ also was ganz leiches was man quasi ja unterm Mantel verstecken kann ohne aufzufallen.

Zückt man einen Kurzspeer, so wird man sofort aufgedeckt.
xXaRaDoSXx

Zurück zu Ablage