UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bewerbungen - Spielerrat

Schriften der Vergangenheit.

Re: Bewerbungen - Spielerrat

Beitragvon Matthias » So 5. Dez 2010, 11:51

Da hören Leute, die in den Spielerrat wollen einfach auf zu spielen und machen das nicht mal öffentlich und nix. Sowas gefällt mir ja gar nicht. Wer sich aufgestellt hat, sollte mal überlegen, ob das Sinn macht und ob er länger als 4 Monate spielen will.
Meine Stimme geht an Bino und nur an Bino, weil er der einzige ist, dem ich zutraue, länger dabei zu bleiben und ihm etwas am Shard liegt.
Matthias

Beitragvon Bino » So 5. Dez 2010, 14:56

Ohne hier gleich wieder wettern zu wollen, aber manche Leute die sich haben aufstellen lassen, sollten ihre Aufstellung nochmal überdenken. Ich werde auch keine Namen nennen, da ich keine Unruhe stiften will, aber man sollte auch aktiv spielenund nicht immer wieder monatelange Pausen einlegen, oder aufhören, weil einem was nicht passt oder man wiederholt Opfer einer PK Attacke wurde.

Ihr wollt wissen, wieso gerade ich mich aufstellen ließ? Ich bin, denke ich, nicht nur der Spieler, der am meisten polarisiert, sondern auch seit Jahren motiviert auf diesem Shard spielt. Ich gehöre mit zu den Dienstältesten Spielerm und kenne diesen Shard so gut wie auswendig. Ich spreche auch sehr kritische Punkte an. Sehr viele Spieler wurden zu Anfangstagen von mir supportet und blieben u.a. auch weil ich sie hier gefordert und gefördert habe. Klar, dies ist mir im Moment nicht möglich, aufgrund des Neuanfangs, aber ich denke, das wird nicht lange so bleiben.

Denkt einfach mal drüber nach, es sollten hier keine persönlichen Differenzen oder private Freundschaften eine Rolle spielen, sondern einfach die Personen gewählt werden, die auch den Mut haben, gerade kritische Punkte auszusprechen und sich nicht dann, erstmal vom Shard zurückziehen.

Warum z.B ein Dorka gegen mich ist, brauch ich nicht zu sagen, genauso wie ein Wallenstein. Doch darum geht es hier nicht, Leute!
Bino

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 6. Dez 2010, 11:42

kommt schon 299 acc und so ne mangelhafte beteiligung..

das ist echt schwach leute!
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon voiceattack » Mo 6. Dez 2010, 13:15

edit : falscher thread ^^

voiceattack

Beitragvon GM Zerano » Mo 6. Dez 2010, 22:11

Witwe Maryse hat geschrieben:kommt schon 299 acc und so ne mangelhafte beteiligung..

das ist echt schwach leute!

Macht Ingame "Werbung" bzw die Leute darauf aufmerksam...Viele lesen nicht das Forum.

GM Zerano

Vorherige

Zurück zu Ablage