UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bandagieren und zaubern :-)

Schriften der Vergangenheit.

Bandagieren und zaubern :-)

Beitragvon smo » Di 30. Nov 2010, 11:21

Man kann während eines Kampfes sich bandagieren ... selbst wenn man eine Waffe und Schild in die Hand nimmt wird der Vorgang nicht abgebrochen... korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Man kann sich während des bandagierens bewegen...

Zaubern... Man muss stehen bleiben bzw. ist gefroren ... wird man getroffen wird der Zauber in der Regel abgebrochen. Monster haben ein anderes Verständnis von Line of Sight als Player ... teilweise können mich Monster angreifen ... mit Magie ... versuche ich dieses kann ich die Ziele nicht sehen.

So.

ich bin der Meinung sollte man sich bandagieren darf man sich nicht bewegen und sollte man während des Vorgangs getroffen werden sollte es abgebrochen werden oder zumindest deutlich weniger heilen. :-) :mrgreen:

smo

Re: Bandagieren und zaubern :-)

Beitragvon voiceattack » Do 2. Dez 2010, 07:33

das hast du dir aber nicht reichlich überlegt oder? :D

voiceattack

Beitragvon Armando Viola » Fr 3. Dez 2010, 08:51

Hallo !

Als Magiebegabter darfst du nicht neben dem Monster heilen !
Sprich mach dir ein Makro Say: .castspell Heilen darunter wait for target darunter target self, das sollte super klappen und erspart dir einiges an Zeit der Magier, Druide oder auch Nekromant sind Fern Kämpfer und wenn sie des Skills Wrestling (Faustkampf) nicht begabt sind sollten sie nicht neben Monstern zaubern.

Dem Krieger das heilen weg zu nehmen wenn er rennt halte ich für übertrieben weil er muss ja auch schon 3500ms - 4000ms die Waffen aus haben bis er sie im Heilvorgang wieder anlegen kann.

Und wenn er getroffen wird der heil Vorgang auch teilweisen unterbrochen indem die Systemmeldung kommt ( deine Finger rutschen ab ) und man heilt weniger.

Hochachtungsvoll
Ubriel ( Magiebegabter )
Malon ( Krieger in Ausbildung )

Armando Viola

Beitragvon smo » Fr 3. Dez 2010, 13:41

ich schätze einen krieger oder bogenschütze nur recht überlegen gegenüber einem magier ohne pets ein ... :-) vielleicht irre ich mich auch ...

:-)

smo

Beitragvon Amarutu » Fr 3. Dez 2010, 14:14

Der Magier hat einfach ne andere Stärke! Er kann einen (egal wie starken) Zauber vorzaubern, läuft dann zum Gegner hin und Lässt ihn dann los. Das kann je nach Zauber halt mal eben 80+ Schaden auf einmal sein.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon stonehenge » Sa 4. Dez 2010, 11:36

Ich fände es auch ziemlich krass, wenn man als Krieger immer aus dem Bild rennen müsste um zu heilen. Zudem kriegt man schon Einbüße wenn man getroffen wird. "Ihr rutscht ab" heißt es dann immer ;)

Des Weiteren fungiert der Krieger als Tank. Wenn man also zum Heilen nicht mehr neben dem Mob stehen könnte, dann würde das ganze Team drunter leiden ;)

Zudem dauert das Heilen beim Krieger länger, da der Zauberer "In Mani" zaubert und sofort 15-20 hp wieder bekommt. Der Krieger braucht mindestens 10-14 sek.
stonehenge

Zurück zu Ablage