UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Getränkelieferanten gesucht

Schriften der Vergangenheit.

Getränkelieferanten gesucht

Beitragvon Amarutu » Do 20. Mai 2010, 12:45

Ich brauche für meine Kneipe Getränke. Mich interessieren Bier, Met, Eggnog und Likör aus ehrlichem Handwerk und Milch in großen Krügen.

Ich kaufe alle Mengen, bis ich
500 Bier mit dem Namen "Truebes" (Keinerlei Industriebier, dass die Konkurrenz in den Städten hat!)
500 Met egal welchen Namens
100 Eggnog egal welchen Namens
100 Likör mit dem Namen "Drosselschnaps" (auch hier ist Industriefusel uninteressant)

desweiteren (gerade für Neulinge interessant, da kein Skill nötig ist!)
100 Krüge Milch (Einfach einen Wasserkrug in der Kneipe für 12 Goldstücke kaufen, austrinken und dann eine Kuh per Doppelklick melken!)

habe. Über Preise für Handwerkserzeugnisse werden wir uns einig. Ein Spieler mit Neulingsausweis bekommt für einen Krug Milch 50 Goldstücke oder 30 Bandagen, ansonsten zahlen ich dafür 40.

Die Lieferaddresse ist die Schänke "Zur Schnapsdrossel" direkt an der Position 4 auf der Spielerinsel. Kontakt via PM oder Ingame.

mit schelmischen Grüßen,
eure Thresenfee

Anne Theke
Zuletzt geändert von Amarutu am Do 20. Mai 2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Re: Getränkelieferanten gesucht

Beitragvon GM Gabriel » Do 20. Mai 2010, 13:28

Oh je...

Ich muss dringend mein Chef um ne Lohnerhöhung fragen :D und ob wir im Dienst trinken dürfen.

:D :D :D

Wie waren doch gleich die Öffnungszeiten?!?

GM Gabriel
Staff

Beitragvon Amarutu » Sa 22. Mai 2010, 14:10

Gabriel hat geschrieben:Wie waren doch gleich die Öffnungszeiten?!?

Angepeilte Öffnungszeit ist momentan Mittwochs von 21-23 Uhr, wirklich machen kann ich das erst, wenn Getränke da sind. Weitere Informationen stehen auf der Bekanntmachungstafel direkt neben der Eingangstür der Kneipe "Zur Schnapsdrossel" direkt an der "Position 4" auf der Spielerinsel.

Es gibt recht viele Köche auf dieser Welt, die alle nur Beef braten. Dabei könntet ihr euch hier mit Bier, Met, Eggnog und Likör (ja ich weiß, da gibts richtig gründliche Fails, aber ich *will* das und bin bereit euch wirklich gut zu entlohnen ...) nicht nur etwas dazuverdienen, sondern auch mal eurem Koch eine Herausforderung geben. Neue skripte fürs Brauen der Getränke schreiben, mal wieder den Garten vollpflanzen ... Das diese Getränke aufwändig zu produzieren sind ist mir bewusst - und ich hab garkein Problem damit, das auch entsprechend zu entlohnen!

Amarutu

Beitragvon Amarutu » So 23. Mai 2010, 11:50

Dank zweier junger Lieferranten hat sich meine Suche nach Milch vorerst erübrigt.
Ebenfalls eingetroffen ist eine ganze Kiste voll Drosselschnaps, aus der Kellerei von Feinkost Albrecht, daher reduziert sich meine Einkaufsliste auf Bier, Met und Eggnog nach den bekannten Vorgaben.

Amarutu

Beitragvon Amarutu » Mo 24. Mai 2010, 10:50

Soo ... die Letzten Sachen sind nun per Auftrag vergeben. Ich danke allen, die es Möglich machen, dass die Kneipe bald öffnen kann.

da es nichts mehr hierzu zu sagen kann, kann der beitrag in die ablage

Amarutu

Zurück zu Ablage