UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Item verschwinden im Haus

Schriften der Vergangenheit.

Item verschwinden im Haus

Beitragvon Kradorus » Mo 29. Sep 2014, 14:33

Ich kam heute mit einem Freund von einer Dungeontour wieder und sortieren unseren Loot dann im Haus. Dafür lösten wir einige stappel und machten die nicht sofort wieder fest, weil wir zum Schluss auch alles mit einmal erledigen könnten. Nun haben wir durch multi119 im Haus einen kleinen Garten. In diesem haben wir jetzt ca. 200 Felle, 9 Ettinfelle 2 Silberwolffelle und ca. 100 Feuerfedern gelagert. Als wir aber alles festmachen wollen, sind diese items schon decayed. Alle items die direkt an der hauswand sich befinden, sind nicht decayed. Auch alle die wir auf dem Rasen befestigt sind, verschwinden nicht. Nur die, die auf dem Rasen und nicht direkt an der Wand sind, verschwinden nach der normalen decayed rate, obwohl sie sich im Haus befinden. Weiterhin ist es nervig, dass wenn wir diese Felder betreten, das Hausmenü verschwindet. Dieses taucht erst wieder auf, wenn wir das Haus verlassen und wieder betreten haben. Auch beim relog kommt es wieder. Das was mir dabei aufgefallen ist, betrifft es nur die Felder, auf denen absolut kein Teil des Hauses sich befindet. Nur ist es komisch, dass sie nicht zum Haus gehören, weil sie auch wie normele Räume, von einer ganzen Wand umgeben sind.

Kradorus

Re: Item verschwinden im Haus

Beitragvon Admin Gymir » Mo 29. Sep 2014, 17:46

Normal sollte das Downlocken dort garnicht gehen...
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Tontaube » Mo 29. Sep 2014, 18:38

dafür kann man auf diesen feldern alle möglichen zauber sprechen. und das im schutz des zauns ^^
(eben alles was nicht indoor geht, beschwörungen, flächenspells, usw..)
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Tontaube

Beitragvon Kradorus » Di 30. Sep 2014, 08:17

Schade. Hat aber zumindestens andere Vorteile. Aber wenn das so ist, dann müsste doch auch das Hausmenü eigentlich wiederkommen, sobald ich wieder ein Feld mit Hausteilen betrete und nicht erst, wenn ich das Haus komplett verlasse und neu betrete

Kradorus

Zurück zu Ablage