UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Onyxmine

Schriften der Vergangenheit.

Onyxmine

Beitragvon Kradorus » Mi 16. Okt 2013, 22:45

Beim minen in der Onyxmine ist mir aufgefallen, dass eine große Fläche in der Mine kein Onyx von sich gibt, obwohl ich da jede Menge Eisen raus holen kann. Nun ist meine Frage ob es so gewollt ist oder ob da ein Fehler vorliegt? denn bei anderen Minen, soweit ich weiß, kann man überall in der Mine das Sondererz holen und es gibt keine Flächen ohne das Sondererz

Kradorus

Re: Onyxmine

Beitragvon Tontaube » Do 17. Okt 2013, 12:45

Es gibt auch in einigen anderen (niedrigen) Sondererzminen flächen ohne Sondererz.
In der Goldmine ganz im Westen(?, links oben jedenfalls) sind auch ein paar felder ohne Gold wenn mich nicht alles täuscht.
In vielen Minen sind auch am Eingang ein Paar Felder wos nix gibt.
Cobaltmine ist ja auch riesig und es ist "nur" auf der häflte Cobalt.

lass dich nicht entmutigen. wos in den minen was zu holen gibt, hat man schnell raus. 8-)

ich würde mal sagen das ist extra.
bzw.: eine veränderung ist den aufwand nicht wert.

ps: willkommen im forum ;)
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Tontaube

Beitragvon Kradorus » Do 17. Okt 2013, 12:50

Ok, von Gold kann ich leider nichts sagen, aber beim cobalt ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Nun wenn es so gewollte ist, dann ist es halt so^^, muss ich halt meine scripte halt darauf einstellen

Kradorus

Beitragvon Peter Lustig » Do 17. Okt 2013, 18:03

Es ist so gewollt das Minen teilweise voll ausschöpfbar sind und andere eben nicht!

Onyx Gold Malachit Uramit Andril sind nicht voll mit den Edelmetallen alle andren meine ich Ja!

Zur Uramitmine möchte ich ergänzen wenn du an einer Gewissenstelle Mienst und es kommt Malachit, mein Persönlicher Rat melde die Stelle und Grabe nicht weiter dies ist nicht gewollt und du Übst einen Bug aus! Dies nur zur Info!

Da du auch wahrscheinlich noch nicht die 100% erreicht hast gebe ich dir noch Zwei Tipps gehe vom Skill her immer dahin wo du gerade kannst, das gaint am schnellsten. Und die Edelmetalle einzeln einschmelzen da kann man wirklich dran Gainen!

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Bonbori » Do 17. Okt 2013, 18:50

Bei meiner Route wirft die Cobaltmine erst ab Wegpunkt #22 Cobalt ab (das ist Pi mal Daumen halber Weg rein), vorher nur Eisen. Bei der Onyx war auch irgendwo nix, aber ich kann mich da grad beim besten Willen nicht dran erinnern, wo genau.
Bonbori

Beitragvon Kradorus » Do 17. Okt 2013, 19:10

Ok danke für die tipps. dann kann dies in der ablage, wenn es so gewollte ist. und bei der cobalt mine ist es mir letzte woche nicht aufgefallen, als ich sie an einem tag mal komplett leer gemined habe^^

Kradorus

Zurück zu Ablage