UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

fragen zur Rache

Schriften der Vergangenheit.

fragen zur Rache

Beitragvon Peter Lustig » Sa 12. Okt 2013, 00:31

Ich habe jemanden getötet und der getötete Sprach die Rache aus. Sollte ich nicht nach der Rache wieder Blau sein ? oder erst wenn der Count weg ist?

Dazu angemerkt es war mein erster Kill... eines Blauens! Also habe ich einen Count!
Wenn ich über Consider gehe steht dort Ein Mord sei euch vergeben, wenn ihr für 11 Tage Tugenhaft lebt!

Ich hoffe das sind Maschinen Tage
Wie lang dauert nochmal so ein Tag ?

Grüße Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: fragen zur Rache

Beitragvon Bonbori » Sa 12. Okt 2013, 12:39

Das Ding meint ingame Tage, Wenn ich mich richtig erinnere entspricht 1 ingame Tag 4 Stunden. Nagel mich da aber nicht drauf fest.
Bonbori

Beitragvon Midas » So 13. Okt 2013, 09:44

Glaube ja 11 Tage waren immer 44 h also es war plus Server Down ca. 2 RL Tage.
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas

Beitragvon Peter Lustig » Mo 14. Okt 2013, 13:45

Ich versteh das ich nach dem Mord "grau" geworden bin klar! Aber nach der Rache die der oder die getötete bei mir durchgeführt hatte, und die ich abgesessen hatte sollte sich dann nicht die Grauzeit verkürzen oder habe ich das Falsch verstanden. Wenn ich die Rache doch bekomme werde ich ja durch Teleport verbot schon bestraft aber dann noch über 4 Std. Grauflag finde ich ja eine Doppel bestrafung.

Finde nach der Rache sollte man den Grauflag verlieren, wenn der Getötete keine Rache vornimmt sollte der Grauflag 4std. andauern der Count zählt ja auch noch.

Also bei Rache habe ich die Rache funktionen Keine Teleporter, kein Ausloggen, und nicht in Häuser reingehen,Fähren nicht benutztbar, 4Std. Graufalg und den Count 48 Std.
bei keiner Rache habe ich nur Grauflag 4 Std. und Count 48 std.

Habe ich das richtig verstanden ?
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Bonbori » Mo 14. Okt 2013, 17:22

Mit einem normalem Count (also ohne Rache) bist du nach meinem Kenntnisstand 24 Stunden lang grau.
Bonbori

Zurück zu Ablage