Stimmt, Katzen haben ja eigentlich keinen Rucksack, das sollte man ausschalten. Ansonsten: Du trainierst für eine 100% kriminelle Tätigkeit. Daher finde ich schon, dass man da auch grau werden sollte.
Abgesehen davon bringen dich die 5 Minuten grauflag nicht um (außer du rennst in die Guardzone ^^).
100% Kriminell finde ich nicht richtig, da er im PvM einfach lukrativer ist als im PvP (Ja PvP weil Player vs Player) ansonsten wäre ja Fencing, Mace, SMS, Magery, Schlossknacken, Archery, Poisoning etc etc auch 100% Kriminelle Tätigkeiten :/
Also ich finde auch, man sollte nicht grau werden wenn man seine eigenen Tiere besnoopt bzw durchsucht. Sind schließlich deine eigenen und damit sollte man machen können was man will. ergo dafür
von der logik her würd ich auch sagen nicht grau werden, seit wann wirst du von den kleinen Eichmännern des Staates gejagt wenn du dir selber was klaust (geht das überhaupt? twisted)
Ist das Problem nur logischer Natur, oder ist da wirklich ein Nachteil? Mir wär das als Taschendieb reichlich wumpe, ob ich nun grade blau oder grau bin, daher frag ich.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.