UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neue Einführung eines Reit / Packtier

Schriften der Vergangenheit.

Neue Einführung eines Reit / Packtier

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 18. Jan 2012, 11:25

Hallo Community,

eine zaubernde Klasse kann sich einen Beatle oder ein Nightmare zaubern.
Ein giant Beatle (wie er im normalfall auch heißt), kann zudem noch als "Packie" genutzt werden.

Daher wünsche ich mir, dass man den giant Beatle in einem Dschungelgebiet zum tamen findet. Es könnte ja auf der gesamten Map verteilt 2 Spawnpoints geben wo sie alle 6 - 8h spawnen. Jeder sollte ihn auch reiten können.

Desweiteren wünsche ich mir ein richtiges Nightmare: Eines das relativ hohen Schaden verursacht und Feuerbälle spuckt ;P
dafür nur 1 Spawnpoint und noch seltener als der Beatle.
Um ihn zu kontrollieren sollte man in taming geübt sein. Um es zu zähmen sollte man im 95er Tamingbereich sein.

Das wars auch schon :)
xXaRaDoSXx

Re: Neue Einführung eines Reit / Packtier

Beitragvon Snipe88 » Mi 18. Jan 2012, 13:49

Finde ich nicht toll.
Ganz einfacher Grund: Es ist etwas besonderes, dass nur der Zauberer diese Tiere hat. Das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben. Generell wäre es mal lustig ein neues Reittier einzuführen, jedoch nicht den Beatle oder den Nightmare.
Snipe88

Beitragvon FlamingBiFi » Mi 18. Jan 2012, 14:10

Der Druide hat als Reittier einen Drake und ein Einhorn.

Wovon der Drake, von jedem Tamer misbraucht werden kann :D....

Okay die Farbe ist anders, Wow! *Mag keine Drakes*
FlamingBiFi

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 19. Jan 2012, 07:50

FlamingBiFi hat geschrieben:Der Druide hat als Reittier einen Drake und ein Einhorn.

Wovon der Drake, von jedem Tamer misbraucht werden kann :D....

Okay die Farbe ist anders, Wow! *Mag keine Drakes*

Das ist richtig. Allerdings ging es in dem Wunsch nicht um einen Drachen oder Einhorn.

@Snipe, ein Beatle wurde in UO als "Packie" eingebaut. Jeder Spieler sollte das nutzen können. Dass nur Zauberer sowas reiten können finde ich persönlich ein bisl blöd.
Dann gebt man dem Mage einfach ein Kirin oder Eisbär zum reiten ;P
xXaRaDoSXx

Beitragvon FlamingBiFi » Do 19. Jan 2012, 08:17

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Das ist richtig. Allerdings ging es in dem Wunsch nicht um einen Drachen oder Einhorn.

Danke, hätte ich ohne dich nicht erkannt.

Das war einfach eine Information, die du sogar für dich nutzen könntest als Argument!
FlamingBiFi

Beitragvon Amarutu » Do 19. Jan 2012, 09:17

ich finde nicht, dass der beatle als normal-reit/packtier zu sigena passt. rein optisch. gegen ein reit/packtier habe ich nichts.
sigena ist, was die extrem-fantasy und samurai empire sachen angeht außerhalb der magieklassen relativ karg. mir gefällt das eben - und macht viel reiz von sigena aus eben nicht alle 3m jemanden mit irgendwelchen sonderitems zu sehen. klar gibt es die, aber die wenigsten davon sind dauergebrauchsgegenstände. so knallbunt in nicht zueinanderpassenden sonderfarben rumrennende wie z.b. auf osi oder vm sehen einfach scheiße aus.

Amarutu

Beitragvon DerAvenger » Do 19. Jan 2012, 13:41

Amarutu hat geschrieben:ich finde nicht, dass der beatle als normal-reit/packtier zu sigena passt. rein optisch. gegen ein reit/packtier habe ich nichts.
sigena ist, was die extrem-fantasy und samurai empire sachen angeht außerhalb der magieklassen relativ karg. mir gefällt das eben - und macht viel reiz von sigena aus eben nicht alle 3m jemanden mit irgendwelchen sonderitems zu sehen. klar gibt es die, aber die wenigsten davon sind dauergebrauchsgegenstände. so knallbunt in nicht zueinanderpassenden sonderfarben rumrennende wie z.b. auf osi oder vm sehen einfach scheiße aus.

word
DerAvenger

Beitragvon Laios » Sa 10. Aug 2013, 09:00

Das wird es nicht geben.
Laios

Zurück zu Ablage