Habe gerade zweimal (einmal 12, einmal 15) schaufeln bei demeter solaris gekauft. habe normal die schaufeln bezahlt (70 pro stück). bekommen habe ich aber spitzhacken.
@solaris: falls ihr die spitzhacken zurück habem wollt, ode rich euch die differenz zahlen soll, meldet euch
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.
Der Fehler ist bekannt, ich glaube der fehler war wenn Spitzhacken und Schaufen in der Liste zusammenlagen, sie die Posi Tauschen. Geb aber grad keine Garantie auf meine Aussage.
Pyro und ich haben uns die das Problem vor einiger Zeit mal angesehen. Wie es scheint entsteht das Problem durch die übergroße Grafik der Schaufel. Durch diese, verschieben sich die Grenzen innerhalb des Gumps. Somit stimmen der Bereich zum ancklicken und der, der Anzeige nicht mehr genau überein. Bedauerlicherweise entspringt der Gump dem Core, wodurch wir nicht in der lage waren, irgendwelche anpassungen vorzunehmen. Bislang ist die einzige mir bekannte Möglichkeit diesen Fehler zu vermeiden, in dem man den Fehler über das Scrollen vermeidet. Wenn man das Falsche Object erwischt hat, wird das aber auch namentlich angezeigt, vor dem kauf also Augen auf.
Ist vielleicht halb ein Wunsch: Könnte man das Problem nicht lösen, indem man die gleichen Gumps wie bei den NPC-Händlern nimmt? Die sind viel übersichtlicher und komfortabler in der Bedienung wie ich finde.