UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Sunna Rathaus

Schriften der Vergangenheit.

Sunna Rathaus

Beitragvon CurryKing » Di 3. Jan 2012, 12:06

Im Rathaus von Sunna stehen im 1. Stock seit einiger Zeit diese Siegerpodeste rum mit den "Besten Questlern", "Besten PvPlern" und "Beseten Zerstörern".
Ich finde es etwas voreilig und ziemlich subjektiv, das so darzustellen und denke das Ganze sollte

1. Anders gekennzeichnet werden (z.B. dazuschreiben, dass es sich um ein einmaliges und staffgeführtes Event gehandelt hat. Datum des Events und sonstige Mitglieder sollten evtl auch noch genannt werden)

2. An einem anderen Ort aufgestellt werden, da sowas meiner Meinung nach nichts in einem Rathaus verloren hat.

CurryKing

Re: Sunna Rathaus

Beitragvon Ekx » Di 3. Jan 2012, 12:51

Soweit ich weiß, sollte alle 14 tage weitere Events der Art geführt werden, wodurch sich die Platzierungen noch hätten verschieben können. Jedoch da scheinbar der ausführende Staffi nun nicht mehr auf der Staffseite gelistet wird, denke ich mal, dass sich das ganze nun eh erledigt hat, wenn es den niemand anderes übernehmen sollte.

Mit dem Ort gebe ich dir recht. Wenn dies jedoch niemand nun weiter führt, find ich kann das ganze eigentlich eh weg, da es ja dann eh nicht mehr gebraucht wird. Würd mich aber freuen, wenn das ganze von wem anderes weiter geführt wird, da manche Dinge doch recht Spass gemacht hatten, (an die PVP Wochen denkt). Muss ja nicht unbedingt genauso ablaufen wie vorher.

mfg Ekx
Ekx

Re: Sunna Rathaus

Beitragvon Laios » Mi 8. Mai 2013, 09:07

Podeste gibt es nicht mehr.

Ab in den Keller.
Laios

Zurück zu Ablage