UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Staff Interna

Schriften der Vergangenheit.

Staff Interna

Beitragvon Peter Lustig » Do 21. Feb 2013, 20:41

Ich wünsche mir das Staffler die Inaktiv oder Pausieren oder evtl. aus dem Staff ausgeschieden sind keine Staff Interna nach aussen Tragen dürfen oder Publik in das Forum schreiben dürfen. Ich finde es sollte harte Strafen dafür geben.

Daten die Spieler im vertrauen an Staffler geschickt werden dürfen nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden. Das sollte sogar als Regel neu aufgenommen.

Grüße Der Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Staff Interna

Beitragvon Noir » Fr 22. Feb 2013, 12:03

Das geht bereits aus den Regeln hervor:
2.4 Das Bekanntgeben von tatsächlichen oder Chardaten anderer Spieler ist nicht erlaubt.

Zu den Chardaten zählt mMn auch deren Strafen, Anfragen an den Staff etc. pp.

Ansonsten kann man natürlich noch so tolle Regeln dagegen haben, es gibt genug Kommunikationswege, die weder kontrolliert werden, noch nachweislich als Beweis für das bekanntgeben von Daten herhalten können.
Noir

Beitragvon dorka » Fr 22. Feb 2013, 18:19

optix pro macht so manches nachweisbar :o

dorka

Beitragvon Bonbori » Fr 22. Feb 2013, 21:48

und ist in D illegal. Zumindest für den Anwendungszweck, den du vorsiehst. Daneben würde sein Einsatz jeden "Beweis" null und nichtig machen, da es beliebige Manipulationsmöglichkeiten gibt, sobald das Programm auf dem Zielrechner ist.
Bonbori

Beitragvon Peter Lustig » Sa 23. Feb 2013, 16:46

Wenn sich jemand auf Privater ebene über Staff Interna mit euch Unterhält kann man nichts machen, das sollte jeden klar sein. Spionage Software auf Rechnern zu installieren ist Totaler Blödsinn.
Ich meine hier im Forum sollte es nicht Passieren und sollte dementsprechend Bestraft werden.

Die auslegeung der Regel 2.4 ist nicht sehr eindeutig. Man kann es so oder so sehen wieder in diesem Fall würde eine Klare definition vorziehen.

Grüße Der Stone
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon BB28 » Sa 23. Feb 2013, 17:10

Hast du Angst das noch paar Peinlichkeiten über dich ins Forum wandern?

Als ich noch im Staff war, gab es die interne Abmachung nichts raus zutragen, das gibt es sicher auch immer noch.
Bis her kam das auch nur selten vor, Probleme gab es immer mal, das der ein oder andere Spieler über neues bescheid wusste.
Das betrifft aber dann eher die aktiven Staffis, die zuviel eventuell mit Spielern im Skype hängen.

Sehr wichtige Dinge wurden meines Wissens nie bis extrem selten (schwarze Schaffe gab es schon immer) verraten.

Und da dieser Tread wegen mir gepostet wurde, davon geh ich mal stark aus. Wie soll man mich ODER andere Inative bestrafen? Mir tut absolut keine Strafe weh, selbst wenn mein Useraccount weg ist, würde mir das ziemlich egal sein.
Das ist aber kein Grund wichtiges zu verraten.
Über lächerliche Lappalien kann man sich aber auch streiten ;)

BB28

Zurück zu Ablage