UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Charaktererstellung

Schriften der Vergangenheit.

Charaktererstellung

Beitragvon Dumuzi » Di 11. Sep 2012, 12:18

Hi Leute,

bin völlig neu in Sachen Ultima Online und wollte mich mal daran probieren.
Wie man sehen kann hab ich mich mal als Einsteiger in die Welt von UO für Sigena entscheiden.

Nun zum Problem:

Bild

Mal erscheint die Meldung auf deutsch oder halt wie hier in englisch.
Ich hab keine Ahnung worans liegen könnte da ich da "Ultima Online Mondain's Legacy" habe...

Danke schonmal :)

Dumuzi

Dumuzi

Re: Charaktererstellung

Beitragvon Admin Valletto » Di 11. Sep 2012, 12:26

Hallo Dumuzi,

Die Meldung ist nicht so ganz korrekt, wohl aber, dass es nicht weitergeht.
Bei uns ist die Rasse Elf nicht freigeschaltet, daher würde ich dich bitten die (bei uns einzig mögliche) Rasse Mensch zu wählen. Danach kommt eine Auswahl der Klasse, diese ist allerdings völlig unerheblich für das weitere Spiel. Bei dem Bildschirm handelt es sich lediglich um den Standard-Bildschirm von UO. Später im Spiel gibt es eine eigene Lösung eine Klasse zu wählen.
Ein paar Klassenbeschreibungen kannst du der Homepage entnehmen.

Alle Fragen stell gerne hier im Forum oder ingame mit dem Befehl ".chat [Text]".

Viel Erfolg und Spaß im Spiel!

p.s.: Ich verschiebe den Thread demnächst in den Bereich "Fragen, Hilfe, Probleme", damit dort weitere Fragen geklärt werden können.

EDIT: Verzeihung, natürlich kommt die (für uns nicht relevante) Klassenwahl vor der Wahl des Aussehens, Namens und der Rasse. Eine Hilfe könnte vielleicht ein Blick in das von Usern erstellte Wiki sein: http://yaru.eu/sigena/index.php?title=C ... erstellung
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Dumuzi » Di 11. Sep 2012, 13:48

Danke Valletto,

schade das man nur Mensch wählen kann :/ Aber ich werd mein bestes daraus machen ^^

In dem Wiki hatte ich auch schon gestöbert, aber da wird auch nicht erwähnt, das Elfen nicht wählbar sind, hab ich das irgendwo überlesen?

Dumuzi

Dumuzi

Beitragvon Vahn » Di 11. Sep 2012, 20:36

Es steht dir ja immerhin frei rp mäßig einen Elfen auszuspielen und wenn du das vorhaben solltest wirst du hier auch sehr oft auf offene Ohren stoßen
Vahn

Zurück zu Ablage