UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Schmied unterschlägt das Geld *erledigt*

Schriften der Vergangenheit.

Der Schmied unterschlägt das Geld *erledigt*

Beitragvon Michael_Timm » Mo 20. Aug 2012, 02:43

Hi zusammen.

Ich war heute etwas dabei mit meinem Schmiet etwas schmieden zu trainieren. Da ich auch etwas Geld brauche wollte ich das Geschmiedete dann auch dem Schmied verkaufen.

Das erste mal habe ich ihm ein paar Dolche verkauft, beim zweiten mal ein paar Entermesser.

Die Sachen hat er sich auch aus meinem Rucksack raus genommen, aber bezahlt hat er nicht. Im Gegenteil, als ich ihn darauf ansprach das er meine Kohle rausrücken soll stellte er auf Stur und meinte nur lapidar das er beschäftigt sei.

Passiert ist das ganze einmal so gegen 4:00 schätze ich, das mit den Entermessern so gegen 4:40 Uhr.

Michael_Timm

Re: Der Schmied unterschlägt das Geld

Beitragvon Peter Lustig » Mo 20. Aug 2012, 10:20

Leider haben die NPC manchmal so viel zutun das sie es wirklich vergessen zu bezahlen. Aber ich gibt dir einen Tipp und erstelle dir einen Sellbag unter "."OPTIONEN dann verkaufts du nicht eins nachdem andern sondern alles auf einmal ;) dann macht der NPC dir einen Preis für alles:) dann klapps meistens auch mit der bezahlerrei
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Re: Der Schmied unterschlägt das Geld

Beitragvon Michael_Timm » Di 21. Aug 2012, 12:14

Danke, werde ich mal probieren.

Michael_Timm

Zurück zu Ablage