Unsere Spielerinsel wächst langsam aber sicher immer weiter. Und damit diese noch schöner wird, lade ich euch hiermit zu einem kleinen Bauwettbewerb ein!
Und zwar werde ich bis zum 09.06.12 Entwürfe von einer kleinen "Kreuzung" für die Spielerinsel von Spielern entgegen nehmen.
Wie diese genau aussehen soll, wieviele Wege dran angebunden werden und welches Thema ihr wählt ist euch frei überlassen. Doch sollte die Kreuzung nicht zu groß ausfallen. Ich denke 23x23 als maximum ist ausreichend (wobei natürlich auch kleinere bauten gewinnen können!)
Sobald euer "Kreuzung" fertig ist, schickt ihr mir bitte eine PM mit dem Namen des Charkteres und des Speicherplatzes wo ihr es gespeichert habt, und ladet bitte auch ein Screenshot von eurem Werk hoch und fügt es mit bei.
Nach diesen 3 Monaten wird sich das Staff-Team beraten, und den Sieger ermitteln.
Als Preis winken dem Gewinner das setzten und spätere einbrennen seines Werks auf der Spielerinsel, und zusätzlich noch eine kleine Überraschung welche noch vom Staff-Team bestimmt wird.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vorallem viel Spaß!

( Die lange Dauer des Wettbewerbs liegt damit zusammen das nicht jeder schnell bauen kann, und immer nur einer gleichzeitig im Architekten bauen kann.)