UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Händler Nasu !

Schriften der Vergangenheit.

Händler Nasu !

Beitragvon Midas » Mo 9. Jan 2012, 03:42

Ich Grüße Euch Bürger und Bürgerrinnen Sigenas !

Der Händler Nasu hat sein kleines Geschäft eröffnet und verkauft zum Start erst einmal 1000 Beef für 12 Gold das Stück.
Ankaufen tut er bis jetzt nur Felle als Check insgesamt 400*[Ein Rohstoff Check 100 Felle Depot Sunna] für 1200 Gold je Check das entspricht einem Preis von 12 Gold pro Fell !
Auf ein faires Geschäft !

*schwungvoll mit einer Feder unterzeichnet*
Midas [ Handwerker auf Sigena ]

Midas

Re: Händler Nasu !

Beitragvon Midas » Mi 11. Jan 2012, 01:39

Hallo Liebe Spielerdgemeinde !

Vendor Nasu hat wieder Gold !
Es werde auch zum 11.01.2012 15 Uhr + - 1h 2000 Beef nach gefüllt.

Hochachtungsvoll

Midas Handwerker aus Leiden-schafft

Midas

Beitragvon Snipe88 » Mo 16. Jan 2012, 05:31

Händler Nasu ist leider nicht mehr zahlungsfähig, nun musste ich die Felle woanders verkaufen...
Snipe88

Beitragvon Midas » Mo 16. Jan 2012, 05:56

Händler Nasu hat seine Taschen wieder gefüllt mit 100.000 Blank polierten Goldmünzen !

*nickt zu Snipe*

Das ist doch nicht schlimm der hohe Preis ist so oder so eher für die Neulinge im Lande.

*lächelt freundlich*

Auf Bald !

*winkt zum abschied*

Midas

Beitragvon Midas » Do 19. Jan 2012, 11:01

Guten Tag liebe Händler !

Ich benötige eigentlich keine Felle mehr, jedoch kaufe ich noch 75*100er Checks an, da ich aber keins mehr brauche und es nur auf gefallen der Neulinge kaufe, setze ich den Preis auf 10 Pro Fell.

Nasu kauft nun:

75*100 Felle als Check Depot Sunna = 1000 Pro Check [ 10GP ]
100*100 Rippen Roh als Check Depot Sunna = 500 Pro Check [ 5GP ]

Nasu verkauft nun:

1000 Beef für 9 GP das Stück.

Midas

Beitragvon Snipe88 » Do 19. Jan 2012, 11:12

Nicht sehr lohnenswert für Neulinge, da sie bei der Dekadenz bessere Geschäfte machen können.
Snipe88

Beitragvon Midas » So 22. Jan 2012, 21:35

Snipe88 hat geschrieben:Nicht sehr lohnenswert für Neulinge, da sie bei der Dekadenz bessere Geschäfte machen können.

Mm, nur das es darum in dem Threat nicht geht.

Mit freundlichen Grüßen
Midas

p.s kann bitte jemand Snipe sein Post löschen er gehört hier nicht rein Dankeschön.

Midas

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 23. Jan 2012, 20:05

Als ich in der Markthalle umherschlich, habe ich Snipe erwischt als er dort Felle und Rippen verkaufte. Scheinbar machte er sich damit die Säckchen voll und wollte den Neulingen nichts übrig lassen, sowie eurem Geschäft schaden damit die Neulinge zur Dekadenz gehen.

.... nur zur Information, Midas.

Mit freundlichen Grüßen

Vacuron Valeris, schleichender Schurke
xXaRaDoSXx

Beitragvon Snipe88 » Mo 23. Jan 2012, 20:17

Als Snipe die restlichen paar Felle seines Bestandes an des jungen Schneiders Händler verkaufte, fiel ihm plötzlich ein beißender, bekannter Geruch auf...
Vacuron Valeris! Der entmannte Schurke! Alsbald die Tarnung aufgeflogen ward, verschwand der Geruch genauso schnell wieder, wie er gekommen war...

Midas, ich wollte deinem Geschäft nicht schaden, noch wollte ich der Dekadenz irgendwie helfen. Ich wollte lediglich den Neulingen helfen, was du hoffentlich verstehen wirst. Trotz deines sinkenden Preises habe ich die Felle dennoch an DICH verkauft und nicht an die Dekadenz oder sonstwem. Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich, denn das war überhaupt nicht mein Ziel. :cry:
Snipe88

Beitragvon Midas » Mo 30. Jan 2012, 14:20

Snipe88 hat geschrieben:Als Snipe die restlichen paar Felle seines Bestandes an des jungen Schneiders Händler verkaufte, fiel ihm plötzlich ein beißender, bekannter Geruch auf...
Vacuron Valeris! Der entmannte Schurke! Alsbald die Tarnung aufgeflogen ward, verschwand der Geruch genauso schnell wieder, wie er gekommen war...

Midas, ich wollte deinem Geschäft nicht schaden, noch wollte ich der Dekadenz irgendwie helfen. Ich wollte lediglich den Neulingen helfen, was du hoffentlich verstehen wirst. Trotz deines sinkenden Preises habe ich die Felle dennoch an DICH verkauft und nicht an die Dekadenz oder sonstwem. Ich hoffe, du nimmst es nicht persönlich, denn das war überhaupt nicht mein Ziel. :cry:

Ich wollte gar nicht das dich jemand tötet, jeder kann doch dort verkaufen wo er möchte, klar zahle ich ein wenig mehr, weil es eigentlich auch ein Neulings Einkauf sein soll, aber ich möchte keinem anderen Händler schaden, jeder kann dort kaufen oder verkaufen wo er möchte. Jetzt wird dieser Threat aber nur wieder für Provokation und sonstiges ausgenutzt was sehr schade ist, warum kann man es nicht so machen, wer in einen Threat einen Post rein schreibt was mit dem eigentlichen Thema nichts Zutun hat das man den löscht? Trotzdem muss ich sagen Snipe hast du mit dem Unsinnigen Thema angefangen das du nun die Felle woanders verkaufst weil der und der besser zahlt warum verkaufst du sie dann trotzdem an meinen Händler? Da merkt man echt ab und an das manche Posts nur für streit und Unruhe sorgen sollen, will natürlich dich und Vacuron nicht angreifen.

Mit freundlichen Grüßen
Midas

P.s Kann bitte jemand alle posts inklusive dem jetzigen den ich hier schreibe morgen löschen außer die in denen es wirklich um den Handel geht.

Midas

Beitragvon Snipe88 » Mo 30. Jan 2012, 14:27

Erstens habe ich nirgends verkauft außer bei dir.
Zweitens war und ist es im Sinne der Neulinge, da nicht jeder ein riesiges Haus quasi für lau bekommt, wie einige ander Spieler.
Drittens habe ich nicht die geringste Angst, gekillt zu werden, wie kommst du auf sowas?
Viertens finde ich solche Tipps für Neulinge ganz und gar nicht unsinnig. Und wenn du meinst, dass es so ist, mache ich einen neuen Thread im Neulingsforum auf und spreche mich mit denen ab, die mehr zahlen, wenn du das so möchtest. Finde ich jedoch stumpfsinnig...
Snipe88

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 2. Feb 2012, 09:01

[quote="Snipe88"]Drittens habe ich nicht die geringste Angst, gekillt zu werden, wie kommst du auf sowas?
quote]

:D ... :mrgreen: ... :lol:

sorry musste sein ^^ :roll:

Posts kann man bitte löschen.
xXaRaDoSXx

Zurück zu Ablage