UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spawn im Ameisendungeon

Schriften der Vergangenheit.

Spawn im Ameisendungeon

Beitragvon Virtu » Di 27. Dez 2011, 09:20

Guten Morgen,

wir porteten gestern Abend zu dritt in den Ameisendungeon auf dem Wüstenkontinent. Der Empfang war alles andere als herzlich: Wir materialisierten uns noch am Porter und waren schon halb tot geschlagen von den feurigen Wesen dort. Für zwei von uns endete der Ausflug mit einem schnellen Tod, der dritte konnte immerhin noch über die benachbarte Treppe nach oben fliehen. Erst der heldenhafte Einsatz zweier erfahrener Spieler (Dank an Amarutu und Tygris) ermöglichte uns, die Sachen aus unseren zerfledderten Leichen zurückzubekommen. Einer der Routiniers bestätigte uns, dass es schon länger Probleme mit dem Spawn am Eingang gäbe.

Vorschlag: Spawnzone direkt am Teleporter (und an der Treppe) entfernen oder den Porter nach oben verlegen, so dass man erstmal ankommen und sich kurz rüsten / vorbereiten kann. Danach kann es von mir aus losgehen...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Vironel, der den Feuerameisen schon gerne nochmal einen Besuch abstatten möchte

Virtu

Re: Spawn im Ameisendungeon

Beitragvon Xexxa » Di 27. Dez 2011, 10:06

Also Das Problem ist halt meiner meinung nach das man ja noch eine Weile bewegungs und Handlungsunfähig ist wenn man dort hin portet mir ging es bei den ersten besuch in diesem Dungeon auch so

mfg Tygris el Tra
Xexxa

Re: Spawn im Ameisendungeon

Beitragvon Amarutu » Di 27. Dez 2011, 10:54

darüber hinaus finde ich die feuerelementare dort unpassend. die feuerameisenkönigninnen reichen völlig an castendem getier dort.
und um ne verwirrung zu vermeiden: gemeint ist die ameisenhöhle zwischen sandinsel und wüstenkonti.

Amarutu

Zurück zu Ablage