UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Verwandlung

Schriften der Vergangenheit.

Verwandlung

Beitragvon Armando Viola » Di 7. Jun 2011, 18:10

Ich habe keinen blassen schimmer ob Bugg oder nicht, was mich jedoch an der Verwandlung stört ist wenn sie aufhört hat der vorher verwandelte Dudu/Nekro/Mage nurnoch 1HP 1Stam 1Mana.

Armando Viola

Re: Verwandlung

Beitragvon Feuersturm » Di 7. Jun 2011, 20:08

Muss ein Bug sein. Ich habe das Problem nicht.
Hatte bisher immer meine Werte danach nochmal wieder.

Feuersturm

Beitragvon Lyca » Di 7. Jun 2011, 20:34

ich kenne das problem auch.
Tritt nicht immer auf aber meisst in den unpassensden momenten.
wenn die verwandlung aufhört hat man manchmal volle statts manchmal nur halb volle statts und leider auch manchmal nur je 1 str 1 dex und 1 int
Lyca

Beitragvon CurryKing » Mi 8. Jun 2011, 09:24

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Soweit ich weiß ist das schon lang so, dass man am Ende von Verwandlungen ab und zu die HP usw auf 1 gesetzt bekommt. Und meiner Meinung nach ist das auch nicht verkehrt. Es gibt ja schließlich nicht umsonst die Warnung, dass die Verwandlung in 10 Sekunden endet. Die Zeit reicht in Dungeons normal auch aus, um sich gemütlich in Sicherheit zu bringen.

Die ganze Sache macht den Einsatz von den Verwandlungen auch im PvP spannender. Wo wäre denn sonst die Chance für die Gegner, wenn der Magiechar erst das Verwandlungs-Mana leercastet, sich dann wieder zurückverwandelt und froh und ohne Risiko weiterkämpfen kann?
Trifft übrigens auch auf das PvM zu. Immer volle/hohe Stat-Werte nach dem Zurückverwandeln wären doch irgendwie langweilig und ohne Risiko. Wo bleibt da der Spaß? ;)

CurryKing

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 28. Nov 2011, 19:05

Sollte behoben sein.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage