UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

buffs

Schriften der Vergangenheit.

Re: buffs

Beitragvon Damnoesus » Fr 23. Sep 2011, 23:02

ich bin gebufft (tränke+magierbuffs ) ausgelockt und hab jetzt ne menge an stats verloren mit meinem char antharia solaris

mfg damno
Benutzeravatar
Damnoesus
Offline
 
Alter: 48
Beiträge: 388
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 16:25
Wohnort: Ennepetal

Re: buffs

Beitragvon Admin Valletto » So 25. Sep 2011, 00:16

Nächster Versuch...

Ich hege die Hoffnung, dass es nun alles funktioniert...

Bug-Meldungen bitte wieder hier hinein. Je detaillierter desto besser.

Dauerhaft muss wie gesagt niemand die Stat-Losses durch das Buff-System hinnehmen, wem nach dem Restart noch Stats fehlen, der melde sich bitte per PM mit Char-Namen bei mir.
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Re: buffs

Beitragvon Makki » So 25. Sep 2011, 18:59

Hm, mir ist grad ein Fehler aufgefallen. Wenn man sich bufft, dann gebufft ausloggt, hat man beim Einloggen seine ganz normale Stärke, Dex, Int. Welche durch das Erneuern des Buffs nicht erhöht werden (der Buff ist nach dem ausloggen ja noch drauf). Läuft der Buff allerdings aus, werden keine Stats abgezogen. Man muss nach dem Ausloggen den Buff erst ablaufen lassen, sonst funktioniert das Buffen nicht. Ist halt insofern ärgerlich, weil man dann erstmal gute 20 Minuten warten muss um sich erneut zu Buffen.

Aufgetreten beim Kleriker mit Segnung (Stufe 2).

MfG Markus

P.s. Mir ist grad eingefallen, dass das nach einem Server Restart war und nicht nach einem normalen ausloggen.
Benutzeravatar
Makki
Offline
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 00:29

Re: buffs

Beitragvon Ekx » Mo 26. Sep 2011, 22:31

mir sind da 2 sachen aufgefallen und zwar.

Wenn man Behändigkeit auf irgendjemanden bufft (3 Personen getestet, 2 andere und einma ich selber), gibt dieser keinen Dex dazu. Als ob er komplett deaktiviert wurde. Die Anzeige im neuen Buffsystem lässt dennoch die Zeit runterlaufen.

Der Delay von dem Spruch Meditation wird nich angezeigt.
Benutzeravatar
Ekx
Offline
 
Beiträge: 169
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 21:03

Re: buffs

Beitragvon Admin Valletto » Di 27. Sep 2011, 17:20

Es sollten nun alle Buffs wieder Effekte haben. Mediation-Delay ist eingebaut.

Mit der Anzeige gibt es leider immernoch Probleme.

Gibt es noch Bugs bezüglich der Stats/Skills?
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Re: buffs

Beitragvon Snipe88 » Di 27. Sep 2011, 17:37

Ja, ich habe mich gestern als Magier gebufft (Massensegen). Nachdem ich mich heute wieder einloggte, stand oben noch das Symbol mit 0 sek. oder was da auch immer steht. Als ich mich dann erneut buffen wollte, sanken meine Stats um mehr ab, als dass sie wieder durch den Buff anstiegen.
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: buffs

Beitragvon FlamingBiFi » Do 29. Sep 2011, 01:53

Habe heute leider fessttellen müssen das Buffs durch den Barden Song Behändigkeit auftreten, sowohl Gestern als auch vor 3 Tagen, die Rüstungswerte stimmen nicht mehr und auch Stats gehen verloren.

Rüstung atm auf 78AR von Geschätzten ( 91-90 )AR.

Das ist das was mir aufgefallen ist . . .
Benutzeravatar
FlamingBiFi
Offline
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:03

Re: buffs

Beitragvon sastra » Do 29. Sep 2011, 05:34

Bardenlieder: Haben einen Delay.
Ich habe "Mut" gespielt. Wenn ich jetzt ein Lied spielen will, kommt immer die Meldung: "Ihr müsst etwas warten, bis ihr das nächste Lied spielen könnt." Und zwar kann ich weder nochmal "Mut" spielen, noch irgendein anderes Lied.

Bisher hatte nur "Ruf des Kriegers" einen Delay von 3 Minuten, alle anderen nicht.

sastra
Offline
 
Beiträge: 298
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: buffs

Beitragvon Admin Valletto » Do 29. Sep 2011, 21:25

Das Song-Delay sollte nun wieder normal funktionieren.
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15

Re: buffs

Beitragvon sastra » Sa 1. Okt 2011, 09:40

Hexer: Die Anzeige funktioniert wunderbar, allerdings würde ich mir wünschen, dass es wie früher auch eine Meldung im Journal gibt, wenn z.B. der Block nachlässt.

sastra
Offline
 
Beiträge: 298
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:57

Re: buffs

Beitragvon Snipe88 » Mo 10. Okt 2011, 17:22

Die Anzeige ist fehlerhaft.
Ich nehme einen Mobilitätstrank zu mir. Sobald die Wirkung nachlässt und ich den nächsten nehme, bzw beide nachlassen, geschieht dies:
Bild

Edit: Diese Meldungen stappeln sich von Mal zu Mal, am Ende hatte ich 15.
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: buffs

Beitragvon Bonbori » Mo 10. Okt 2011, 20:51

Die Zeit, die angezeigt wird, wenn man sich mit diesen Verwandlungsitems aus den Monstern verwandelt, stimmt nicht mit der Zeit überein, die die Verwandlung tatsächlich anhält.
Benutzeravatar
Bonbori
Offline
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 28. Dez 2010, 01:41

Re: buffs

Beitragvon KNoob » So 16. Okt 2011, 16:03

Bei meinem Krieger Nicolai von Noriant funktioniert die Resistenz des Klerikers, nicht ich kriege zwar in der Anzeige den Buff aber die Resistenzen bewegen sich nicht. Jedoch funktioniert das bei meiner Klerikerin.

KNoob
Offline
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Mai 2009, 14:31

Re: buffs

Beitragvon Admin Lorgan » So 27. Nov 2011, 19:47

Ich verschiebe den Tread in die Ablage, da nicht mehr aktuell. Im neu geposteten Tread bitte die aktuellen Bugs aufzählen.
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1064
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Vorherige

Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste