UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kleineren unsichtbares entdecken Radius

Schriften der Vergangenheit.

Kleineren unsichtbares entdecken Radius

Beitragvon locked84 » So 11. Sep 2011, 18:29

Ich wünsche mir das man zumindest als Rechtschaffender Dieb eine geringere Chance hat von einem Wis Quas aufgedeckt zu werden.

Ich denke das Spieler genug Mögichkeiten haben den Dieben das Leben schwer zu machen.

mfg
Irion

locked84

Re: Kleineren unsichtbares entdecken Radius

Beitragvon Snipe88 » Mo 12. Sep 2011, 04:47

Nö, bin ich dagegen. Es gibt keinen rechtschaffenden Dieb, das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich. Du klaust es den Reichen und gibst es den Armen?
Derartige Zauber sind gerade dazu da, und haben nur diesen einen Sinn. Wenn ein Magier dann diesen Zauber anwendet, verpulvert er nur wegen dir Reagenzien und sollte dann auch Erfolg haben, wenn du schon zu faul zum Weglaufen bist.
Snipe88

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 12. Sep 2011, 07:23

Also ich habe damit keine Probleme... wenn man Stealth und Hiding auf 100 hat wird man selten aufgedeckt.
xXaRaDoSXx

Beitragvon FlamingBiFi » Mo 12. Sep 2011, 09:10

Ich finde das die Diebe nicht grau werden beim Stehlen, beim erfolgreichen, schon nervig genug.
Und wenn ich doch weis das sich ein Dieb in meiner Nähe befindet sollte ich ihn auch Problemlos entarnen können, er sollte grau sein ich ich sollte ihn Töten dürfen.
FlamingBiFi

Beitragvon locked84 » Do 15. Sep 2011, 22:47

Meiner Meinung nach ist der Radius halt etwas groß (10x10?), das Problem mit dem Weglaufen ist mMn einfach das man sich nachdem man aufgedeckt wurde erst nach 10 sekunden wegstealthen kann.

Sollte der Radius oder die Proben ob ein Char aufgedeckt wird vom Hiding/Stealth skill abhängig sein, ist mein Wunsch zu ignorieren. (Es sei denn bei 100/100 Stealth/Hiding vs 100 Magery ist es immernoch 10x10? Felder)

locked84

Zurück zu Ablage