UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

PK-Regelung

Schriften der Vergangenheit.

Re: PK-Regelung

Beitragvon Snipe88 » Mo 29. Aug 2011, 04:47

Ich möchte nochmals anmerken, dass es hier lediglich nur ein Spiel ist. Also wenn irgendwer mit meinem PK ein Problem haben sollte, beziehungsweise Lob, Kritik oder sonstiges loswerden will, kann derjenige sich immer bei mir per PN oder ICQ (421430583) melden. Ich bin immer zu einem Gespräch bereit und werde sicherlich kein Argument dumm abtun. ;)
Snipe88

Beitragvon Joe » Mo 29. Aug 2011, 09:46

Hallo ,
Meine Ehrfahrung mit pk´s sind definitiv auch nicht schlimm,
Ich find es Wunderlich das immer so viele am Friedhof rumrennen wo das doch allgemein bekannt ist das es da Wimmelt.
Mit jedem einzelnen von ihnen konnte ich bisher Reden und wenn man es respektvoll macht und nicht rumzappelt dabei wird man sich sogar einig. Es gab sogar schon mehrere die ich selber angeheuert habe mir gegen einen Obulus beim Questen zu helfen(als begleitschutz z.B.) nur sämtliche namen lasse ich mal vorne weg, abgesehn davon trifft dies eh auf alle zu. Zumindest die vorher genannten und sämtliche die, die letzten tage durchs Land gezogen sind waren ohne ausnahmen dabei. MfG Joe
Joe

Beitragvon Snipe88 » Mo 29. Aug 2011, 09:54

Hallo Joe!
Schön, dass zumindest eine Person als neuer Spieler auch positives verliert und sich nicht von vornherein drüber mokiert, obwohl er selbst bisher noch nie betroffen war. Es ist wirklich toll, dass du solch gute Erfahrungen gemacht hast und ich wünsche dir auch zukünftig diese ruhige Verhandlungsweise ;)
Snipe88

Vorherige

Zurück zu Ablage