UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kleriker

Schriften der Vergangenheit.

Kleriker

Beitragvon Ekx » Mo 22. Aug 2011, 05:00

So, direkt mal den ersten Bug entdeckt. Habe eben die Bewerbung schreiben wollen und dieses am Stein angeklickt gehabt. Bevor ich die Bewerbung angefangen hab zu schreiben wollte ich nochmal die Informationen lesen, habe mich jedoch verklickt und bin aus Versehen auf "Status der Bewerbung" gegangen.
Nu hieß es, dass die Bewerbung abgelehnt wurde und ich die gewisse Zeitspanne nun warten muss, um mich nochmal zu bewerben.

Wie kann die Bewerbung abgelehnt worden sein, wenn sie noch nichtmal geschrieben wurde? Scheint ganz klar nen Bug zu sein. Und ich würde bitten das die Zeitspanne zur erneuten Bewerbung von meinem Char genommen wird, da es ja nicht wirklich eine Absage war, sondern dies nur durch den Bug entstanden ist.

MfG Ekx
Ekx

Re: Kleriker

Beitragvon Admin Valletto » Mo 22. Aug 2011, 18:31

Nun, ein Horror, da sitzt man ein Wochenende an den Scripten, sie funktionieren lokal beim Testen und dann geht es live so schief... *schmunzelt*
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, ich glaube und hoffe den Bug gefunden und berichtigt zu haben.

Diesen oder weitere Bugs bitte hier hinein.
Vielen Dank an Gymir und Travis fürs schnelle Helfen!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Ekx » Do 25. Aug 2011, 15:29

Um keinen neuen Thread aufzumachen, benutzte ich diesen hier, da es auch wieder um den Kleriker geht.

Und zwar:

Wenn man während der Server down geht oder der Client crashed nen Kleriker Special macht, ist man beim wieder einloggen gefreezt. Habe dieses Problem heute schon 2 mal gehabt. einma eben beim Server down und einma ist der Client abgeschmiert. Beide male musste mich wer töten um mich da zu befreien. (danke nochmal Harold und Travis).

Sollte man sich defenitiv mal im Script anschauen,da dies sonst noch öfter passieren kann.

MfG Ekx
Ekx

Beitragvon Admin Lorgan » Do 25. Aug 2011, 16:06

Als Tipp für solche Fälle:
Nutzt den Befehl: ".afk" 2mal.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Ekx » Do 25. Aug 2011, 17:16

Thx, die Info habe ich vorhin auch bekommen. Werd ich mir fürs nächste mal merken.
Ekx

Beitragvon Midas » Fr 26. Aug 2011, 14:28

Admin Lorgan hat geschrieben:Als Tipp für solche Fälle:
Nutzt den Befehl: ".afk" 2mal.

Hätte ich jetzt nicht gesagt :> melde dich per icq...

Midas

Zurück zu Ablage