UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Kein Login ins Spiel möglich! *erledigt*

Schriften der Vergangenheit.

Kein Login ins Spiel möglich! *erledigt*

Beitragvon Marco » So 21. Aug 2011, 05:17

Hallo liebe Sigena Gemeinde!

Ich habe mich hier frisch angemeldet. Allerdings ist es nun so dass ich mich nicht einloggen kann. Habe alles vorschriftsmässig installiert. Habe den UO Clienten sowie auch das Sigena Sorglospaket installiert.

Beim Login ins Spiel kommt es aber zu einer Fehlermeldung. Mein Account wurde gesperrt und ich solle mich doch für die Account reaktivierung an ultima-registration.com wenden.

Die Login.cfg habe ich kontrolliert und diese ist korrekt eingerichtet!

Im POL Account Status ist folgendes zu erkennen.

====================================
Account Name: *Mein Nickname für Spiellogin*
Aktiviert: nein
====================================

Daran wird es wohl liegen dass der Account beim Klick des Bestätigungslink nicht aktiviert wurde.

Bitte daher um Hilfe.
Danke

Liebe Grüße
Marco

Marco

Re: Kein Login ins Spiel möglich!

Beitragvon Snipe88 » So 21. Aug 2011, 05:45

Einen guten Morgen dir!
Du musst dich ja ein Mal bei Sigena registrieren und wiederum ein Mal bei Ultima Online. Demnach scheint es so, als wenn dein Account dort gefreezt wurde.
Snipe88

Beitragvon Marco » So 21. Aug 2011, 05:55

Snipe88 hat geschrieben:Einen guten Morgen dir!
Du musst dich ja ein Mal bei Sigena registrieren und wiederum ein Mal bei Ultima Online. Demnach scheint es so, als wenn dein Account dort gefreezt wurde.

Was hat dass denn für einen Zusammenhang? Wozu soll ich um auf einem Freeshard spielen zu können bei dem original Servern angemeldet sein? LOL
Oder arbeitet Sigena mit EA zusammen? XD

MfG

Marco

Beitragvon Admin Valletto » So 21. Aug 2011, 06:46

Hallo Marco,
dein POL-Account ist in der Tat noch nicht freigeschaltet. Ich kann selbst leider auch nur den Status einsehen, nicht aber, warum er unbestätigt ist oder ihn gar freischalten. Eigentlich sollte das völlig automatisch gehen.
Ich bemühe mich einen Admin zu erreichen, der uns dann hoffentlich näheres sagen kann!

Achja: Eine Registrierung bei EA Games oder ähnliches ist natürlich nicht nötig!

Liebe Grüße
Valletto

EDIT: Könntest du vielleicht bitte noch einmal probieren den Link in der Mail anzuklicken?
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Marco » So 21. Aug 2011, 07:00

GM Valletto hat geschrieben:Hallo Marco,
dein POL-Account ist in der Tat noch nicht freigeschaltet. Ich kann selbst leider auch nur den Status einsehen, nicht aber, warum er unbestätigt ist oder ihn gar freischalten. Eigentlich sollte das völlig automatisch gehen.
Ich bemühe mich einen Admin zu erreichen, der uns dann hoffentlich näheres sagen kann!

Achja: Eine Registrierung bei EA Games oder ähnliches ist natürlich nicht nötig!

Liebe Grüße
Valletto

EDIT: Könntest du vielleicht bitte noch einmal probieren den Link in der Mail anzuklicken?

Hallo,

danke für die schnelle antwort und dass du dich mit einem zuständigen Admin in Verbindung setzt.
Ja habe ich versucht aber auch nach erneutem Klick passierte nichts.

Gruss Marco

Marco

Beitragvon Admin Valletto » So 21. Aug 2011, 07:29

Versuche den Login bitte noch einmal, ich denke ich habe eine eigene Lösung gefunden.. *zwinker*
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Marco » So 21. Aug 2011, 07:36

GM Valletto hat geschrieben:Versuche den Login bitte noch einmal, ich denke ich habe eine eigene Lösung gefunden.. *zwinker*

Klappt! Danke =D

Marco

Zurück zu Ablage