UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Sonderfarbe bei neuen Items

Schriften der Vergangenheit.

Sonderfarbe bei neuen Items

Beitragvon Amarutu » Sa 13. Aug 2011, 08:18

Hallo allerseits,

ich wollt euch nur mitteilen, dass ich es doof finde, dass diverse neue Items gerade in Sonderfarbe getunkt wurden. Ein paar Kristalle in leuchtendem sonder-blau sind ja ganz schön, sehen aber in ner staubig-stinkigen Umgebung einfach unpassend aus. Kristallsplitter könnten auch eine "normale" Farbe bekommen. Samt ist der nächste Verdächtige, irgend so ein tuckiges mischmasch-rosa ... wenn der kleriker schon so überzogen weiblich rüberkommen muss, dann mischt doch bitte ein dunkles Lila dafür zusammen. Ich find das schade, dass die Sonderfarben für soetwas rausgehauen werden, statt für echte Belohnungen. Da die genannten Gegenstände keine mir ersichtliche Funktion haben, aber unbegrenzt herstellbar sind, ist ihre funktion sinnlos, oder es werden verbrauchsmaterialien. wenn sie sinnlos sind, streicht sie bitte und wenn es verbrauchsmaterialien sind, dann gebt ihnen bitte gewöhnliche farben, also die, die man auch mit nem für spieler zugänglichen färbeset mischen kann. danke.

Amarutu

Re: Sonderfarbe bei neuen Items

Beitragvon Admin Valletto » Sa 20. Aug 2011, 17:12

Kristalle und Samt sollten ab Server-Restart normale Farben bekommen. Schon vorhandene Items werden morgen einmal global umgefärbt.
Admin Valletto
Staff

Zurück zu Ablage