UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Auktionshaus

Schriften der Vergangenheit.

Auktionshaus

Beitragvon Umbreon » Do 30. Jun 2011, 11:13

Wie wäre es , das Auktionshaus Sunnas so wet zu erweitern, dass es wieder benutzt wird?
Ideen:

- Das Auktionsmenue unter .befehle auflisten / im Forum(HP) für die Neulinge erläutern

- Bessere Zugänglichkeit zum Bieten / Angebot erstellen.
Weltweites bieten erlauben? Oder vlt. mit dem Briefkasten der eigenen(Mibesitzer?) Häuser kombinieren

- Neulinge mit dem entsprechen Flagg im Namen farblich kennzeichnen im Menue, so kann jeder "den Neuen" helfen ohn viel aufwand zu betreiben .. ein Gebot für 50 Felle a 4 g kostet kaum was und hilft ne menge.

Edit: bessere Farbe?

Mögliche Folgen:

- Spieler nutzen das Auktionshaus zum Transferieren von Gegenständen / sichern von loot
-> Nur ausnutzbar wenns weltweit ermöglicht wird.

- Besserer Absatzmarkt für Neulinge, ohne ständig im Chat nach Handelspartner zu suchen.
Beispiel: Spieler a möchte x verkaufen aber in dem Zeitpunkt wo er online ist, findet sich kein Käufer 2 Stunden nachdem er offline gegangen ist, kommt Spieler b online der x kaufen würde.

- Etwas weniger Kommunikation im Chat / Handelsforum

- Gegenstände die sonst nicht im Forum zu sehen gibt werden auch mal reingeschmissen ( Statuen / Rezepte)
Zuletzt geändert von Umbreon am Do 30. Jun 2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Umbreon

Re: Auktionshaus

Beitragvon Snipe88 » Do 30. Jun 2011, 12:21

Belanntgabe des Staffs? Widerliche Farbe :mrgreen:

Edit: Danke :) Also ich finde deine Idee sehr interessant und ansprechend. Ich selbst kann diesen Wunsch nur befürworten, da sich weltweite Auktionen für jeglichen Spieler viel mehr lohnen würden. Das wird die Wirtschaft im Spiel sehr fördern. Ich würde mich für den Staff bereit erklären, eine vernünftige Beschreibung für Wiki und Forum für die Neulinge zu erstellen.
Snipe88

Re: Auktionshaus

Beitragvon Matthias » Do 30. Jun 2011, 15:51

Ich hab das heute mal ausprobiert und was reingestellt.
Matthias

Zurück zu Ablage