UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Loot-Bug

Schriften der Vergangenheit.

Loot-Bug

Beitragvon CurryKing » Di 14. Jun 2011, 20:51

Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn man mit einem starken Stärketrank intus stirbt und sich danach looten will, bleiben die restlichen starken Stärketränke, die man zuvor im Mainbag hatte, in der Leiche zurück. Sie lassen sich auch nicht trinken o.Ä.

Wenn die Wirkung des eingenommenen Tranks nachlässt kann man die restlichen Tränke erst wieder aus der Leiche nehmen.

CurryKing

Re: Loot-Bug

Beitragvon Armando Viola » Di 14. Jun 2011, 21:09

CurryKing hat geschrieben:Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn man mit einem starken Stärketrank intus stirbt und sich danach looten will, bleiben die restlichen starken Stärketränke, die man zuvor im Mainbag hatte, in der Leiche zurück. Sie lassen sich auch nicht trinken o.Ä.

Wenn die Wirkung des eingenommenen Tranks nachlässt kann man die restlichen Tränke erst wieder aus der Leiche nehmen.

Das liegt an dem Gump der Buffanzeige da sollte auch der Fehler sein.
Das Script bzw der Gump klebt sie fest : D

Armando Viola

Beitragvon Tharon » Mi 15. Jun 2011, 07:39

Armando Viola hat geschrieben:Das liegt an dem Gump der Buffanzeige da sollte auch der Fehler sein.

Das glaube ich nicht. Ich weiss jetzt nicht ob in letzter Zeit da was dran gedreht wurde, normal sollte die Anzeige solche Bugs nicht verursachen :D

Tharon

Beitragvon Armando Viola » Mi 15. Jun 2011, 19:52

Tharon hat geschrieben:
Armando Viola hat geschrieben:Das liegt an dem Gump der Buffanzeige da sollte auch der Fehler sein.

Das glaube ich nicht. Ich weiss jetzt nicht ob in letzter Zeit da was dran gedreht wurde, normal sollte die Anzeige solche Bugs nicht verursachen :D

Kenne den Bugg auch war aber vor dem Gumpscript nicht.

Armando Viola

Zurück zu Ablage