UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Anklagen und Justiz

Schriften der Vergangenheit.

Re: Anklagen und Justiz

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 23. Mai 2011, 20:12

Is ja kein ding ^^ dann stell ich das eben alleine auf die Beine :-) Aber ich darf ja leider niemanden verurteilen. Wenn ich es dürfste, müsstest du erstmal nen Damm sauber machen.

Weil du keinen Bock hier auf irgendetwas hast musste nicht alles schlecht reden.

Das Strafmaß darf hierbei sicherlich nicht zu hoch sein... wer lesen kann ist klar im Vorteil : Strafen wie "Minenarbeiten, Holzfällerarbeiten" oder eine Hinrichtung ist hierbei denke ich das Höchstmaß. Alles weitere hinaus soll der Staff unter den Spielern selbst regeln, da das dann sicher eine höhere Strafe ist die niemanden etwas angeht.

Verbrechen wie : "Spieler X tötet Handwerker", "Spieler X schadete Spieler Y durch Rufmord", "Spieler X brach bei Spieler Y in ein Haus ein und entwendete Gegenstände"... das ganze eben RP gemäß gestaltet.

Naja ist ja egal... wer hier zu meinem Vorschlag etwas beitragen will soll es bitte im RP Forum tun, da hier ja kein weiterer Bereich für NUR SOLCHE Dinge kreiiert wird. Ich werde es dann selbst in die Hand nehmen... Arbeit ist das kaum. Es gehört einfach zum Spielspaß.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Snipe88 » Mo 23. Mai 2011, 20:15

Maryse: :!: Applaudiert :!:
Vacuron: Ich sagte, das wird nix, weil ich objektiv keinen Sinn darin sehe. Respekt, dass du es nun in Eigeninitiative (was von Anfang an dein Weg hätte sein müssen, nur mal so) aufstellen willst, ich werde mich mal blicken lassen, um deine Fortschritte zu begutachten.
Zuletzt geändert von Snipe88 am Mo 23. Mai 2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Snipe88

Beitragvon dorka » Mo 23. Mai 2011, 20:16

Snipe88 hat geschrieben::!: Applaudiert :!:

:roll:
Zuletzt geändert von dorka am Mo 23. Mai 2011, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.

dorka

Beitragvon Snipe88 » Mo 23. Mai 2011, 20:19

Kannst du lesen? Offenbar nicht.... Also das Thema ist dir hoffentlich bekannt, also äußere dich doch einfach dazu, anstatt irgendeine gequirlte Pampe ohne jeglichen Bezug zum Anliegen hier "hinzurotzen"...
Snipe88

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 23. Mai 2011, 20:39

ehrlich: mir ist es relativ buggy was du verzapfst... wenn du es selber auf die beine stellst--> OK , dann hast du meinen segen oder besser gesagt meine zustimmung oder eben auch meine unterstützung.. wie auch immer du es nehmen oder haben willst :D

nur muss was kommen außer hier wild ideen in die runde zu werfen und die arbeit am ende anderen zu überlassen. sei kreativ und beweise das du deine idee umsetzen kannst.

@ dorka muhabuha lulu

Witwe Maryse

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 23. Mai 2011, 21:07

Das Wunschforum ist dazu da. Eine Idee kann nur umgesetzt werden, wenn JEDER oder sagen wir EINIGE dabei mitwirken und das ganze mitmachen. Es werden anfangs sicher wenige sein... vllt. ändert der ein oder andere auch seine Meinung. Naja mal sehen.

Dann muss ich eben irgendeinen Schabernack veranstalten oder mal beobachten wer was so treibt, damits losgehen kann :-)

abwarten....
xXaRaDoSXx

Vorherige

Zurück zu Ablage