UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wallace Stone

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Wallace Stone

Beitragvon Peter Lustig » Fr 3. Sep 2010, 09:29

Wallace betritt das Wohnhaus der Stone und der Famillie Wood.
Es sieht wieder aus als würde die RIP hier Leben Chaos ohne ende.
Da platzt ihn der Kragen er nimmt das Zauberbuch von Flint reist eine leere Seite raus und Sticht sich mit seinen Dolch in den Finger und schreibt mit seinen Blut.

Hass durchzieht meine Ardern, voll Zorn gegen meine Famillie,
immer bin ich hier der dumme, Ihr seit gebildet und hab euren Geist mit dem ihr hier schufftet.Schmeißt hier alles durcheinader.
Und Oliv besigt mich in Armdrücken. Absofort breche ich mit Euch mein Name soll nicht mehr länger mein Anglitz schmücken.
Ich Kämpf mir für euer Gold die Hände blutig und Eddy kauft sich Holz und so einen Mist.

Flint ist sowieso der größte hier DER GUTE FLINT wenn ich das schon höre wird mir schlecht.Ich glaube es ist idt Besser Wenn ich Ausziehe.

Ich Hab euch nach dem Tot unserer Eltern durchgefüttert, und was ist der Dank Gold nehmt ihr aber mal einmal meine Rüssi Reppen das ist wohl nicht drin?

Ich werde mich zu meiner neuen "Famillie" zurückziehen ihr Schnorrer

In Tiefsten Hass

Wallace Stone

er legt den Schrieb mitten auf den Tisch hohne viel umstände nimmt er seine 7 Sachen und verlässt das Haus der Stone,
Als er in die Pinte gegangen ist und sich das erste Bier bstellte um sich den Frust von der Seele zu Spühlen. Fragte der Wirt:" Welchen Namen auf den Deckel" Wallace Sagte Enots Nevermehr
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Zurück zu Rollenspiel Forum