Seite 1 von 2

Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 13:30
von Damnoesus
Bild

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 14:24
von Sleipnir
Bild
leider konnte er nicht mehr statusbalken anzeigen -.-

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 16:06
von Tontaube
anständig! :D

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 17:31
von Jasisi
Ein paar Stunden später :)

Bild

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 18:55
von BB28
Buguse.

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:01
von Bonbori
Jap. 4 Wochen Accountjail mit 50% Skillloss auf alle Skills. Für jeden, der dabei war ;)

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:02
von BB28
Oder Accban, dann ist der Server endlich leer :D

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:08
von Sleipnir
dann bannt mich halt -.-

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:15
von BB28
Sleipnir hat geschrieben:dann bannt mich halt -.-

Ja bant ihn! :lol:
Ich hoffe ihr erkennt den Witz ;)

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:19
von Sleipnir
immerhin waren teils 13 leute da :D spielerbezogene sonderquest^^ so hatte man wenigstens mal den halben server auf einem fleck für 9,5 std. :P

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 20:12
von Vendor Fujin
Damit wurden solche Aktionen ja quasi legalisiert

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 21:38
von Domo
Solche Aktionen sind immer sehr verlockend. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen als wir damals mit Tharon im dugeon im Zeitraum von 1-2 Stunden Gkück trainiert haben. Aber 9 1/2 Stunden finde ich echt übertrieben. Sollte man evtl. ein max. gain pro Stunde/Tag einbauen oder so o_O

Sehe solche Aktionen wie diese, oder peacemakeing an 50 Harpien im Garten langfristig eher als Contra-produktiv an.

Naja, just my 2 cents

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 22:05
von BB28
Die Angstaura darf nur net durch Wände wirken, dann muss jeder aktiv sein und es passt wieder..^^
Aber die Aktion war bestimmt cool.

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 22:30
von Bonbori
Domo hat geschrieben:Sollte man evtl. ein max. gain pro Stunde/Tag einbauen oder so o_O

Sehe solche Aktionen wie diese, oder peacemakeing an 50 Harpien im Garten langfristig eher als Contra-produktiv an.


Auch wenn das Thema damit nun völlig Zweckentfremdet ist, würd mich das schon interessieren: Warum genau soll das Contra-produktiv sein? [ironie] hats der staffi auch leichter und kann alle gleichzeitig kontrollieren xD[/ironie]

Re: Mut Gainen mit Sleipnir

BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 00:22
von Domo
würd mich das schon interessieren: Warum genau soll das Contra-produktiv sein?


Spoiler: Zeigen
Nunja, soweit mir bekannt, und von den meisten auch unterstützt, war man hier auf Sigena schon immer grundsätzlich gegen ein zu extremes "AFK-gameing".

Sicherlich ist so eine Aktion witzig und bringt auch Spaß für die Spieler, doch langfristig sehe ich dies als contra-produktiv an da man durchs einfache herumstehen seine (passiven) Kampf skills aufwertet.

Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung/Auffassung dieser und ähnlichen Aktionen.