Also um ein kurzes Fazit zu ziehen:
Ich bin total fasziniert welcher Kopf hinter den Stimmen und dem Spielern bzw. Staff steht. Ich bin echt dankbar das ich mich auf wildfremden Leuten verlassen konnte und so ein Geiles Wochenende haben durfte.
Das Schwein der absolute Wahnsinn saftig knackig und 100 mal besser als ich es mir vorstellen konnte, ich weiß das der Metzger der uns das brachte ein schlechtes Gewissen hatte weil die Kartoffeln wohl zu Hart wahren, ja sie wahren hart aber ehrlich war mir total egal es war trotzdem ein Hochgenuss für meine Geschmacksnerven. Lorgan bitte richte deiner Schwester aus Sie soll diesen Mann heiraten weil wer so ein Schwein macht den sollte man nie mehr gehen lassen

nein richte ihn bitte aus das er sich keine Gedanken machen soll es war der WAHNSINN!!!
Muss echt sagen wie Unterschiedlich wir auch waren und sind, ich möche nur Tyro und Gymir an die verdutzen Gesichter erinnern wie wir bei Lidl waren! Es war echt einer der Geilsten Saufgelagen an denen ich je Teilgenommen habe und ich freue mich das ich dabei war. Und ich werde nach und nach nächstes Jahr einen Festen Termin wieder bekannt geben, wann wir ins schöne Baden Wüttenberg fahren, um wieder so ein schönes Fest zu Organisieren. Und ich hoffe das ihr Alle wieder dabei seit. Und vielleicht noch die, um die Wir getrauert haben die es aus irgendwelchen Gründen leider nicht schaffen konnten.
mit freundlichen Grüßen
der EVENTMANAGER
DER STONE / PETER LUSTIG / STONY / MOJOJOJO / JOHANNES
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!
Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith