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AR

BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 16:11
von Midas
Man sollte endlich mal den AR wert implementieren macht vor allem Sinn im PVP, es kann nicht sein das ein Kriegerlump nur Mit Waffe in der Hand 10 Bandagen und ein Paar beef jeden Charakter umhauen kann der gepanzert ist wie eine Echse..

Re: AR

BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 17:59
von Bonbori
Ich erinnere mich an 3k-Leichenhemdenmagiebegabte, wo genau die gleiche Situation herrscht. Nicht mehr so extrem wie früher, aber es geht nach wie vor.

Ansonsten bin ich dafür, dass das eingebaut wird. Resistenzen greifen schließlich auch. Im PvE greift es ja schon. Pro 10 AR glaube ich 1 Schadenspunkt sicher geblockt.

Re: AR

BeitragVerfasst: Di 18. Mär 2014, 19:24
von Sisco
prinzipiell bin ich auch dafür das der ar wert nen sinn bekommt.

Aber jetzt sollte man auch beachten, das man mit ner Nietenrüstung schon auf 80 Ar kommen kann. platte schätze ich (ich hab keinen Plattenheini) 120. das wären ja 12 dmg reduktion wenn man mit einem Faktor von 10:1 rechnet. das is meiner meinung auch nen ganzer haufen. Was aber meines Erachtens okay wäre wenn am Waffensystem geschraubt wird.

wenns nur 10 dmg reduktion wären würden einige waffen (mit tac/ana GM) nur noch minimal schaden machen. und das würde den krieger ziehmlich in den Vordergrund rücken wenns ums PvP geht.

nebenbei sollte der Klerikerspell Schild in etwa das selbe machen, was aber auch noch nicht so richtig funzt. :P

aber wie gesagt ich bin dafür das dadran was gemacht wird, wenn im gegenzug auch die Waffen neu gebalanced werden.

MfG
Sisco

Re: AR

BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 16:15
von Seer Tammy
Wurde weiter geleitet.