Seite 1 von 1

Dekoregale

BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 09:07
von Laios
Die Dekoregale wurden überarbeitet.
Eigentlich sollten jetzt alle Item's, zum entsprechenden Thema, in das passende Regal hineingehen. Die Listen sind sehr umfangreich geworden.
Wir hoffen, dass wir alles erfasst haben. Sollten aber noch Fehler auffallen, dann möchten wir Euch bitten, hier in diesem Thread die Item's zu melden.
Wer Sijektion benutzt kann uns noch zusätzlich Arbeit abnehmen, indem er uns die ID ebenfalls aufführt. Abzurufen mit dem Befehl ,info.

Bitte wie folgt melden:
Regaltyp, Name des Items, ID


Euer Staff

Re: Dekoregale

BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 07:47
von GM Geddon
Die Daten sind auch ohne SiJection über den Befehl .type abrufbar.

Re: Dekoregale

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 00:26
von mudder30
Habe ein Lederregal und dachte, ich könnte alle Felle und Leder darin lagern, aber außer Normalen Fellen + Leder paßt kein anderes Sonderfell oder-leder rein.
Auch ein Lederbeutel oder Rucksack mit Lederrüsten geht nicht rein!
Also Lederregal, Ettinfelle, ID=4216 (0x1078)
Ettinleder, =4199 (0x1067)
Silberwolffell =4216 (0x1078), Drakonierhaut, Schlangenhaut, usw.
" leder =4199 (0X1067), " leder, " leder

Lederbeutel =3702 (0xE76)
Rucksack =3701 (0xE75)

In das Schmiederegal passen auch keine Metallbarren, die der Schmied doch benötigt, um was herzustellen. :? Was läßt sich da überhaupt reintun?

Vielleicht wäre eine Übersicht, was in jedes Regal reinpaßt ganz hilfreich?

Re: Dekoregale

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 07:43
von Laios
Die ID's die du nennst, sind alle eingearbeitet worden. Warum das jetzt nicht geht muss überprüft werden.
Ich melde mich.

Re: Dekoregale

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 14:14
von GM Geddon
Ich habe gerade mit Skarus rumgebastelt und Sonderfelle/-leder sollte nun gehen. Die Taschen sind nicht für dieses Regal vorgesehen.

Für das nächste mal: Wir benötigen den Object-Type und nicht die GrafikID.

Re: Dekoregale

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 00:59
von mudder30
Das ging ja richtig schnell, habt Dank, Sonderfelle lassen sich nun einlagern. Gibt es noch andere Dinge, die dort abgelegt werden können?

Leider bin ich kein :geek: und weiß nicht, was der Unterschied zwischen Objekt-Type und Grafik-ID ist. Konnte nur mit dem Befehl .type was anfangen.

Mit dem Schmiederegal ist es wohl nicht so einfach :?: Das steht nur als Deko momentan rum, jedenfalls hab ich noch nix gefunden, was sich reinlegen läßt.

Re: Dekoregale

BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 08:09
von Laios
Ins Schmiederegal gehen Barren, Erze, Kohle, Vorschlaghammer, also das ganze Arbeitsmaterial für den Schmied.

Grundsätzliches
In die Klassenbezogenen Dekoregale geht folgendes hinein: Werkzeuge, Werkstoffe und Werkstücke die die jeweilige Klasse benötigt um arbeiten zu können.
Immer mit zwei Ausnahmen: wenn diese Dinge schon in einen anderen Sonderschrank oder in ein anderes Dekoregal gehen.