UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Inscription Fullscrolls bug

Fehler und Ungereimtheiten im Spiel, im Forum oder auf der Homepage.

Inscription Fullscrolls bug

Beitragvon svarnibus » Mi 29. Mai 2024, 07:30

Man kann ab 70 Inscription c5 Fullscrolls herstellen, ab 80 c6 und ab 90 c7.

Ich hatte beim Erreichen von 90 Inscription fünf c7 Sprüche im Buch. Diese kann ich nun als Fullscrolls (Schriftrollen) herstellen.

Den c7 Spruch, den ich danach ins Buch eingefügt habe, kann ich aber nicht als Fullscroll herstellen. Auch nicht heute nach Neustart des Servers.

Das muss ein Bug sein.

svarnibus
Offline
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 19:28

Re: Inscription Fullscrolls bug

Beitragvon svarnibus » Sa 1. Jun 2024, 09:24

Ich habe nun Inscription noch einmal auf 89.9 gesenkt und konnte keine c7 fullscrolls mehr erstellen.

Nachdem ich wieder auf 90.0 bin, kann ich meine ersten 5 Sprüche als fullscroll herstellen, die zwei weiteren aber noch immer nicht.

Könnte bitte ein Staffi nachgucken ob das ein Fehler ist? Wenn nicht, helfe ich gerne den zu beheben, denn ich habe mir einen seltenen c7 Spruch geliehen mit dem Versprechen, ihn als Kopie zurückzugeben, was ich jetzt aber nicht kann :(

svarnibus
Offline
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 19:28

Re: Inscription Fullscrolls bug

Beitragvon svarnibus » Do 27. Jun 2024, 17:04

Nachdem ich nun weiter geskillt habe, kann ich einen weiteren der zwei ausstehenden c7er auch als Fullscroll herstellen. Es scheint so, als ob die nicht alle dieselbe Anforderung an den Skill haben. Oder es ist eben noch immer ein Bug. Hier wäre ein wenig Klarheit ganz toll!

svarnibus
Offline
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 19:28


Zurück zu Bugs/Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron