- Nahezu alle NPCs haben nun Schwächen gegen bestimmte Materialien *und* Waffen.
- Einige NPC sind gegen bestimmte Materialien und Waffen resistenter, als andere.
- Es wird zwischen eher gepanzerten und eher "fleischigen" NPC unterschieden.
Falls eine Waffe ungewöhnlich wenig Schaden macht, probiert mal eine andere! - Es gibt 9 verschiedene Waffentypen (auch innerhalb von Mace, Fencing, SMS und Archery gibt es Unterschiede!)
- Wenn ihr einen NPC mit dem richtigen Material bekämpft, macht ihr Extraschaden und die Waffe verschleißt langsamer.
- Auch Rüstungen verschleißen dann langsamer.
- Es gibt immer mehrere Schwächen unterschiedlicher Ausprägung.
Selteneres Material ist nicht zwingend besser. - Es gibt nun eine Einhandaxt für SMS (Zwergaxt)
- Es gibt nun eine weitere Einhandwaffe für Fencing (Seax)
- Fixed: Bei einigen Waffen fehlten die Waffentypeigenschaften, wodurch selbst bestehende Boni nicht wirksam waren.
- Die "neueren" Waffen wurden in ihren Werten etwas angepasst, um einen validen Einsatzzweck zu bekommen.
- Fixed: Einige NPC hatten Fehler in den Einstellungen
Das Sigena Team bedankt sich mit voller erfurcht bei unserer Bonbore


