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Änderungen an Waffen und NPCs *by Bonbori

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Änderungen an Waffen und NPCs *by Bonbori

Beitragvon Admin Gymir » Sa 8. Nov 2025, 15:17

Waffen, Materialien und NPCs wurden großflächig überarbeitet.
  • Nahezu alle NPCs haben nun Schwächen gegen bestimmte Materialien *und* Waffen.
  • Einige NPC sind gegen bestimmte Materialien und Waffen resistenter, als andere.
  • Es wird zwischen eher gepanzerten und eher "fleischigen" NPC unterschieden.
    Falls eine Waffe ungewöhnlich wenig Schaden macht, probiert mal eine andere!
  • Es gibt 9 verschiedene Waffentypen (auch innerhalb von Mace, Fencing, SMS und Archery gibt es Unterschiede!)
  • Wenn ihr einen NPC mit dem richtigen Material bekämpft, macht ihr Extraschaden und die Waffe verschleißt langsamer.
  • Auch Rüstungen verschleißen dann langsamer.
  • Es gibt immer mehrere Schwächen unterschiedlicher Ausprägung.
    Selteneres Material ist nicht zwingend besser.
  • Es gibt nun eine Einhandaxt für SMS (Zwergaxt)
  • Es gibt nun eine weitere Einhandwaffe für Fencing (Seax)
  • Fixed: Bei einigen Waffen fehlten die Waffentypeigenschaften, wodurch selbst bestehende Boni nicht wirksam waren.
  • Die "neueren" Waffen wurden in ihren Werten etwas angepasst, um einen validen Einsatzzweck zu bekommen.
  • Fixed: Einige NPC hatten Fehler in den Einstellungen


Das Sigena Team bedankt sich mit voller erfurcht bei unserer Bonbore :D
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