UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Neu Installations Problem

Ihr habt Fragen zum Spiel oder benötigt die Hilfe von der Gemeinschaft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Neu Installations Problem

Beitragvon Kreoxinus » So 9. Apr 2023, 08:31

Hallo Sigena spieler und Community, Liebe Admins und co.
Ich habe mich heute registriert und sofort die aktivierung durchgezogen.
Habe dann Sigena updater gedownlaodet und installiert wie beschrieben. Danach das INjection gestartet so eingerichtet wie in der Anleitung.
Dann habe ich mich ohne große probleme ins spiel eingeloggt. Meinen Charakter erstellt. Super bis dahin
ALs ich dann Mit meinem Charakter im Spiel stand kam das problem. 1. ALLES ist schwarz der hintergrund vom game window, die minimap alles eben. Einzig das Paperdoll ist farbig udn schön anzusehen. Und mein nackter charakter.
Desweiteren stand da ein pop up das mein charakter gelöscht wird und ich mir einen neuen machen soll.

Wie kann ich das problem mit der nicht dargestellten schwarzen landschaft/minimap lösen?

Ich habe die datein also das Paket der files gedownloadet entpackt und in das UO verzeichnis übertragen . selbes problem.

Kreoxinus
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Apr 2023, 07:13

Re: Neu Installations Problem

Beitragvon Kreoxinus » So 9. Apr 2023, 09:05

Ok hat sich erledigt, Ich habe keine vorgefertigte klasse beim erstellen des charaters gewählt sondern die option "advanced" und selber stat sowie skills verteilt. : nachdem ich den char gelöscht habe und einen neuen erstelt habe und eine vorgefertigte klasse gewählt habe funktioneirt alles einwandfrei =)

Kreoxinus
Offline
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Apr 2023, 07:13


Zurück zu Fragen, Hilfe, Probleme - Das Forum für Neulinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron