von Schmendrick » Mi 22. Jan 2025, 12:52
Hallo Gymir,
ich habe bemerkt, dass Sigena bereits eine Weile offline ist und möchte dir meine Unterstützung anbieten, falls ich in irgendeiner Weise helfen kann.
Leider kann ich auch keine PM oder E-Mails schreiben, weswegen ich hier poste.
Bist du derzeit der einzige aktive im Staffteam?
Laut den Informationen, die ich im Forum gelesen habe, scheint ein Problem auch der physischen Zugriff auf den Server zu sein. Wäre es eventuell eine Option, einen neuen eigenen Server anzuschaffen? Gerne bin ich auch bereit, dies finanziell zu unterstützen.
Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sigena weiterhin existiert. Zwar bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand und war längere Zeit nicht aktiv – habe immer wieder nur sporadisch vorbeigeschaut. Ich kann mich jedoch gerne regelmäßig einbringen, sei es im Forum, im Spiel oder auf andere Weise. Falls spezifische Kenntnisse fehlen, kann ich vielleicht auch den Kontakt zu ehemaligen Staffmitgliedern herstellen.
Lass mich bitte wissen, ob und wie ich dich unterstützen kann.
An dieser Stelle möchte ich dir herzlich danken, dass du Sigena so lange am Leben gehalten hast!
Viele Grüße
Du kannst mich gerne auch über Discord kontaktieren: thecell_
If you find yourself in the company of a halfling and an ill-tempered dragon, remember that you do not have to outrun the dragon; you simply have to outrun the halfling.