Diese verdammte Hölle, nahm sie mir doch soviel Kraft. Doch durch hartes Training kann ich endlich nach 55 Tagen meine Rachepläne zur Tat umsetzen. Schnell traf ich einen alten Freund wieder, Tony Jaa. So verbindet uns neben der Freundschaft auch gemeinsame Feinde. Wir besuchten dann auch derren Siedlung, Häuser gebaut aus gestohlenem Stein und Gold. Wir wussten, hier müssen wir Ordnung schaffen. Unsere Ordnung Wir beobachteten diese selbstgerechten Ungerechten.
Bis uns auf einmal ein eingenässter verwirrter Enots Nevermehr den Weg kreuzte und auch schnell das zeitliche segnete, da er , trottelig, wie er nunmal so ist, in den Speer von Tony rannte. Diese Rüstung, diese wertvolle Rüstung , die er bei sich trug und die er mit Sicherheit aus einem der vielen Häuser hatte, in denen er eingebrochen war, die wollten wir.
Doch Edgar Stone, der eigentlich angeblich nichts mehr mit Nevermehr zu schaffen haben sollte, bannte mich in dessen Werkstatt. So wurde mir und auch Tony klar, diese angebliche Familienfehde war nur ein Betrug um das Vertrauen in die SAW & Wood zu gewinnen und damit weiter abzuzocken. Das Pack Stone, falsch wie eh und je.
Ludwig von Geldern, ebenfalls ein sehr guter Freund, alter Tage, traf zufälligerweise ein und wusste sofort, was er zu tun hatte. Juli Vatras, die heuchlerische Diebin, die mit Stone und Nevermehr mehrere Diebstähle verübt und ausgeführt hatte, eilte ihren Obdachgeber zu Hilfe, wurde aber von Ludde gestoppt und mit der Magie des Hexers unbeweglich gemacht. Ich sah meine Chance der Rache gekommen, war es doch sie und ihre Familie, die mein Denkmal schändeten und so pustete ich der Funz die Lichter aus.
Ich beugte mich über dieses Stück, ging kurz in mich und mit einem merkwürdig klingenden Geräusch spuckte ich ihr ins Gesicht, wie einst Ihre Familie auf meinem Denkmal. Dann baute ich mich wieder auf und sagte den Satz, nachdem sich diese Welt so sehr gesehnt hatte
Oh..Vicroar..oh Vicroar... ich bin doch einfach wunderbar
Ich begab mich zu Tony´s Haus, wo ich seiner Gilde die Mixed Martial Arts beitrat. Einer Gilde, die die Ordnung in diesem Land wieder herstellt. Unsere Ordnung.
Wir erklären auch der Stone&Wood, den Kriegern der Nacht und derren Schatten den Krieg. Solltet Ihr Männer oder auch nur die billige Kopie eines solchen sein, verkricht ihr euch nicht wieder hinter Euren Frauen und nehmt diesen Krieg an, Eier findet ihr bei den Hühnern auf dem Bauernhof Sunnas.
Mit diesen Gedanken, begab ich mich in mein Bett und schlief wohlwollend und mit einem sehr guten Gefühl ein.