UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Blackbones starten belagerung...?

Blackbones starten belagerung...?

Beitragvon Wallenstein » So 31. Okt 2010, 08:43

Werden wohl die Blackbones an diesem Halloween tage zurück kommen?, einer meiner Späher berichtete mir es seie alles noch normal, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wallenstein
Offline
 
Alter: 30
Beiträge: 130
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:01

Re: Blackbones starten belagerung...?

Beitragvon Wallenstein » So 31. Okt 2010, 17:49

Als ich gerade mit meiner Armee über Querfeld Sunna zock, kahm mein Späher Arnold mir entgegen, dieser raffte sich mit letzter Kraft zu mir auf und sagte nur drei Worte:
Blackbones... Friedhof... Belagerung

Es ist Zeit die Untoten aus Sunna zuvertreiben!

Bewohner Sunnas zieht mit mir und meiner Armee in einen kalten Krieg gegen die Untoten!
Lasst es uns ihnen ein für alle mal zeigen!

Wallenstein
Offline
 
Alter: 30
Beiträge: 130
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:01

Re: Blackbones starten belagerung...?

Beitragvon Wallenstein » Sa 4. Dez 2010, 17:07

-closed und ablage-
bitte :lol:

Wallenstein
Offline
 
Alter: 30
Beiträge: 130
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 17:01


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron