UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Zahlencode

Der Zahlencode

Beitragvon GM Zerano » Fr 5. Jun 2009, 23:48

(Nähere Informationen sind Ingame zu finden, wenn jemand die Information gefunden hat, bitte hier eintragen)

GM Zerano
Offline
 
Beiträge: 371
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 17:32

Re: Der Zahlencode

Beitragvon Famulus » Sa 6. Jun 2009, 07:34

Unsicher trat Fenrod von einem Fuß auf den anderen, während die tiefstehende Sonne ihn durch das Fenster der Taverne blendete
Er räusperte sich kurz und las aus dem kleinen Notizbüchlein mit dem Titel "Der Zahlencode"


"Die alten Magier des Landes erzählen von einem Ort des Schreckens. Dort sollen Kreaturen lauern, die bis jetzt noch kein Sterblicher erblicken konnte, doch auch Schätze von unvorstellbarem Wert sollen sich dort verbergen.
Es gibt jedoch ein kleines Problem: Niemandem, ausser dem ältesten der Magier ist es gelungen, ein Tor zu diesem Ort zu öffnen. Man benötigt einen aus fünf Zahlen bestehenden Code, damit der alte Magier das Portal öffnen kann!
Seid aber gewarnt, es ist ein gefährliches Vorhaben die Schätze zu rauben..."


Er sann noch kurz über das Vorgelesene nach und schaute sich dann um

"Wo habt ihr es gefunden ?" fragte eine Dame in roten Kleidern

"In der Gruft des Friedhofs zu Sunna" war die einzige Antwort, die er gab, bevor er ging
( Die deutsche Sprache ist Freeware, - Du kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, - Du darfst sie nicht verändern, wie es dir gerade passt! Frei nach Copis )

Famulus
Offline
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 4. Jun 2009, 16:20

Re: Der Zahlencode

Beitragvon Lyca » Sa 6. Jun 2009, 10:35

Die erste Zahl ist 5 für den ort des Schreckens!

Man vermutet, das die nächste Zahl irgendwo in der Markthalle versteckt ist
Benutzeravatar
Lyca
Offline
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 7. Apr 2009, 15:44

Re: Der Zahlencode

Beitragvon Lyca » Sa 6. Jun 2009, 10:40

Die zweite zahl ist die 1

Die Nächste zahl kennt eine kreatur die um sunna herrumlungert Vielleicht fragt sie mal Jemand
Benutzeravatar
Lyca
Offline
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 7. Apr 2009, 15:44

Re: Der Zahlencode

Beitragvon Melizius C. » Sa 6. Jun 2009, 10:54

Die zweite Zahl ist die 7!


Ein Frosch sagte sie Gomorra und mir nachdem wir ihm Bier und Wasser gaben. Er will uns auch den Ort nennen an dem wir die nächste Zahl in Erfahrung bringen können. Wir müssen dafür seine Familie Auf Vince befreien!
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Der Zahlencode

Beitragvon Lyca » Sa 6. Jun 2009, 11:39

die nächste zahl ist die 8
Benutzeravatar
Lyca
Offline
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 7. Apr 2009, 15:44

Re: Der Zahlencode

Beitragvon Melizius C. » Sa 6. Jun 2009, 12:30

Von Domo erfuhren wir, dass sich ein Magier im Magierturm aufhält der das Geheimnis der Codes kennt. Ihm verrieten wir unsere Zahlen. Jetzt ist er in tiefe Meditation versunken und wird Morgen zur Mittagsstunde ein Portal öffnen! Ich hoffe wir sind diesmal mehr Kämpfer. Der Drache der die Froschfamilie bedrohte sah schon sehr fies aus, wer weiß was da morgen auf uns wartet...
Bild





Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Benutzeravatar
Melizius C.
Offline
 
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 17:47

Re: Der Zahlencode

Beitragvon apoc1 » So 7. Jun 2009, 12:12

Pha, ihr Menschlein, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr so schnell an die Schätze kommt? Erstmal müsst ihr an mir vorbei! Ich erwarte euch um 19Uhr im Magierturm.

Hahahaha...Hahahaha

apoc1
Offline
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:53

Re: Der Zahlencode

Beitragvon Famulus » So 7. Jun 2009, 17:17

Fenrod steht ein wenig verloren vor dem großen Turm mitten im Wald

"Nun, es mag sein, dass Ihr heute noch in der Übermacht seid, aber wir werden uns sammeln und zurückkehren !"

Er kehrt dem Turm den Rücken und macht sich auf den langen Heimweg nach Sunna
( Die deutsche Sprache ist Freeware, - Du kannst sie frei benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Sie ist aber nicht Open Source, - Du darfst sie nicht verändern, wie es dir gerade passt! Frei nach Copis )

Famulus
Offline
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 4. Jun 2009, 16:20


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron