UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Schwarzen Chaosmagier

Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Shalimar » Fr 19. Mär 2010, 21:13

Heute hat ein Sogenannter Schwarzer Chaosmagier unsere schöne Hauptstadt angegriffen.
Einigen Helden ist es gelungen ihn wider in die flucht zu schlagen.
Bei seinem Rückzug hat er seine Baldige Rückkehr angekündigt.
Hoffen wir mal das sich dann wider Genug Verteidiger finden und er dann wider zurück geschlagen werden kann.

Shalimar
Staff
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:36

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Shalimar » Sa 20. Mär 2010, 14:30

Ein Scheinbar sehr alter man Betritt die Halle der schriften und heftet eine Nachricht an die wand


Bürger Sigenas

Als erstes möchte ich mich bei euch vorstellen.
Mein Name ist Kuno Kunibert.
Ich komme aus einem weit entfernten Land in dem das Chaos und die Finsternis wütet. Ich wandle bereits seit gut 200 Jahren über die Erde immer auf der Suche nach den schwarzen Chaos Magiern. Das ich so alt werden konnte habe ich einem Fluch zu verdanken. Der mich zwar kaum altern lässt, mich aber zu jeder zeit dazu zwingt nach den Magiern zu suchen. Ich gehöre einer Art von Schriftgelehrten an, die an dem Fluch der Schwarzen Chaosmagier gebunden sind. Leider bin ich der letzte der die alten Schriften entziffern kann und damit bin ich auch die letzte Hoffnung um dem Treiben der mächtigen 3 ein Ende zu bereiten.

Die 3 Schwarzen Chaos Magier vereinen alle 3 Magieklassen in sich.
Das heisst jeder von ihnen verfügt über die vollen Mächte der Druiden, Nekromanten und Magier. Bisher ist es keinem Wesen gelungen sie zu besigen. Jeder der sich im Kampf gegen diese scheinbar übermächtigen Magier stellte verlor sein Leben. Nachdem alle Lebewesen in einem Gebiet ausgelöscht sind kommt die Finsternis und verschlingt das tote Land.

Ich bin auf der suche, nach hinweisen, auf die 3 schwarzen Chaos Magier.
Leider ist das garnicht so einfach.
Ich bin nicht gerade ein mutiger Typ und Kampferfahrung hab ich auch keine. Darum benötige ich eure Hilfe.
Um die Schwarzen Chaos Magier zu finden müssen wir zuerst die Hinweise finden die zu deren Versteck führen.
Diese Hinweise sind in Form von je 5 schwarzen Pergamenten pro Chaos Magier über die Welt verteilt. Es wird eine schwere Suche und oft auch gefährlich.
Dennoch müssen wir versuchen die Magier zu finden und unschädlich zu machen.
Bevor sie die ganze Welt versklaven und ins Reich der Finsternis schicken.
Nach den Aufzeichnungen meiner Vorgänger konnte ich den ungefähren Ort der ersten 3 Pergamente herrausfinden. Sie befinden sich gut bewacht bei den Wickingern auf der Eisinsel.

Ich melde mich sobald ich genau weiss wie die Wickinger die Pergamente bewachen. Dann müssen wir diese Pergamente beschaffen.

Gruss Kuno Kunibert

Shalimar
Staff
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:36

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Shalimar » So 21. Mär 2010, 18:53

Am kommenden Freitag den 26.3. um 18 uhr Starten wir den Angriff auf die Wickinger.
Jeder der mithelfen möchte die Schwarzen Chaosmagier auszuschalten sollte sich an der suche nach den Pergamenten Beteidigen.

Bis Dahin werde ich mich vor den magiern verstecken.

Gruss Kuno Kunibert

Shalimar
Staff
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:36

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Shalimar » Fr 26. Mär 2010, 14:21

Heute um 18 uhr gehts los
Treffen ist vor sunna dort werde ich euch ein gate setzen im zu den Wickingern zu kommen.

es wird kein lootscript eingeschaltet ihr müsst alles selbst tragen also überlegt genau was ihr mitnehmen wollt und was ihr besser zurück lasst.

es wird ein harter Kampf

Gruss Kuno Kunibert

Shalimar
Staff
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:36

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Shalimar » Fr 26. Mär 2010, 18:28

Die ersten 3 Chaos Pergamente wurden gefunden

Ich werde versuchen sie zu entziffern.

Mein Dank bei dieser suche geht an:

Ubriel
Talisan
Circe
Hektor Humbold
Raziel

Ich melde mich dann bald mit den ergebnissen der Pergamente.

Gruss Kuno Kunibert

Shalimar
Staff
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:36

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Shalimar » Di 30. Mär 2010, 13:04

Bürger Sigenas

Ich habe nun die 3 gefundenen Pergamente studiert.
Ich hatte ja die hoffnung das es 3 Teile eines Magiers sind und wir schnell einen ausfindig machen können aber dem war nicht so. Wir haben je 1 teil von jedem Magier gefunden. 2 der 3 teile konnte ich noch nicht ganz entziffern. Das 3. jedoch zeigt sich sehr hilfreich auf der suche nach 2 weiteren Pergamenten.
Diese 2 pergamente befinden sich in händen der Orks und ich wette das sie uns die Pergamente nicht freiwillig herausgeben.
Da ich weiterhin die anderen beiden Pergamente studieren muss seid ihr hierbei auf euch allein gestellt. Bitte bringt mir die Pergamente von den Orks.

Gruss Kuno Kunibert
Zuletzt geändert von Shalimar am Di 30. Mär 2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Shalimar
Staff
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:36

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Kaali » Di 30. Mär 2010, 13:24

habe morgen den ganzen tag zeit, falls noch jemand mit möchte.
öhm... ich war es nicht???
Benutzeravatar
Kaali
Offline
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 01:03
Wohnort: nimmerland

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Triton » Do 1. Apr 2010, 06:52

Am gestrigen Tage zur 14ten vollen Stunde machten sich 3 mutige Abenteurer auf den Weg zur Orkburg, um die wichtigen Pergamente zu beschaffen.

Es waren Kaali der Krieger, Amarutu der Waldläufer mit einem Silberwolf und Triton Blake mit 2 Gift und einem Silberwolf.


Schon als sie die Burg betraten, merken sie, das etwas anders war als bei den normalen Begegnungen mit Orks. Völlig entschlossen und im Kampfrausch warfen sich uns die Orkscharren entgegen.
So verlor der gute Amarutu seinen noch jungen Gefährten noch bevor wir ins innere der Burg vorstossen konnten durch eine Hinterlist.
Doch dies ermutigte uns erst recht. Wir drangen in die Burg ein und stellten mit erschrecken fest das die Orks an ihrem eigen Fleisch und Blut versuche durch die ChaosMagier zuliesen. Riesige Orkmutanten, 3 Mann hoch stapften auf uns zu...doch Kaali warf sich ihnen direkt entgegen um seine Waldläufer Freunde zu schützen.
Amarutu, entschlossen den Tot seines Gefährten zu rächen zögerte ebenfalls nicht lange und nahm die Orks unter Beschuss. Triton tat ihm gleich und hetzte seine 3 Wölfe in die Orkscharren.
Einer nach dem anderen fiel...immer tiefer drangen sie in die Burg ein...doch nichts...Kaalis Rüstung vom Blut zahlloser Orks getränkt war kaum noch als diese zu erkennen.
Schon fast leichtsinnig brechten sie von Raum zu Raum. Und so, einen Moment unachtsam ihrer Sinne, geschah es das sie in eine Falle liefen. In einem engen Gang, der zu einem großen Raum führte, standen plötzlich mehrere riesige Dämonen vor den Abenteurern.
Triton sah die einzige Chance dies zu überleben, in der Flucht. Doch seine Wölfe wussten scheinbar, das dies nur mit ihrem Opfer möglich war.
Die drei treuen Gefährten von Triton fstüzten sich auf die Dämonen und mussten ihr Leben lassen.
Doch nicht umsonst. Die 3 Abenteurer konnten der Falle entkommen und mussten sich erstmal sammeln. Jetzt wussten sie das sie an der richtigen Stelle waren.
Wie aber sollten sie gegen diese Dämonen Armee ankommen, somal mit den 3 Wölfen eine enorme Kampfkraft fehlte.
Amarutu erhob sich und streckte seinen Bogen in die Luft. "Bei allen Göttern, wir werden jeden einzeln nieder ringen."
Kaali sah Triton an der sichtlich um seine Gefährten trauerte und nickte.
Und so nahmen sie sich einem nach dem anderen vor und nach unzähligen Stunden des Kampfes fiel auch der letzte Dämon.
Triton entriss dem Vier-armigen Drachen das schwarze Pergament.

Am ende ihrer Kräfte, aber im Siegesrausch kämpften sie sich den Weg nach draussen.
Wieder am Tageslicht angekommen, ritten sie im Galopp zu Tritons Haus um dort ihre Beute zu teilen und anschließend ging jeder ERSTMAL seiner Wege.

Triton
Offline
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 13:26

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Shalimar » Do 1. Apr 2010, 08:45

Bürger Sigenas

Gestern abend zur 19. Stunde kämpfte sich Fresenia Calliditas im alleingang durch das schwer bewachte Orkfort. Sie fand dabei eines der beiden Chaos Pergamenten die sich in den Händen der Orks befanden.
Ich bedanke mich auch bei den 3 mutigen Helden die sich durch die verschlungenden Räume der Orkburg kämpften. Für eure Teuren Gefährten die ihr leben gelassen haben werde ich einige Gebete sprechen.
Ich werde im laufe des Tages das pergament bei euch abholen um es zu studieren.

Ich hätte nie gedacht das hier so viele tapfere Helden den kampf aufnehmen um die Schwarzen Chaosmagier zu finden.

Vielen Vielen Dank.
Gruss Kuno Kunibert


Teilnehmer Orkquest:

Amarutu
Kaali
Triton Blake
Fresenia Calliditas

Shalimar
Staff
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:36

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Shalimar » Sa 3. Apr 2010, 18:04

Bürger sigenas

Ich konnte nun auch die anderen 2 Pergamente vollständig entziffern. Diese weisen auch auf je 2 teile hin komischerweise zeigen beide den gleichen ort wir haben also die möglichkeit gleich 4 weitere Pergamente zu finden.
Die Pergamente befinden sich Beim Volk der Jukas. Dort wird uns sicher eine schwere streitmacht erwarten.
Ich habe vor vielen jahren von einem alten Druiden einige Gate Schriftrollen bekommen eine davon werde ich opfern um euch in die nähe der Juka Pyramiden
zu schicken.

Treffen Montag um 18 uhr vor Sunnas süd Tor
Ich hoffe wider auf zahlreiche teilname.

Gruss Kuno Kunibert

Shalimar
Staff
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:36

Re: Die Schwarzen Chaosmagier

Beitragvon Shalimar » Mo 5. Apr 2010, 17:31

Bürger Sigenas

Gerade als sich die tapferen Helden vor Sunna versammelten um die Pergamente bei den Jukas zu holen, überfiel eine starke truppe Jukas die Hauptstadt Sunna.

Irgendwie haben die Jukas erfahren das wir sie angreifen wollten und haben ihrerseits einen Angriff gestartet.
Nach hartem Kampf konnten unsere Helden den Angriff zurückschlagen und sogar eines der Pergamente erbeuten.
Es befinden sich nun noch 3 Pergamente in den Händen der Jukas.
Wir müssen uns also bald wider Treffen um die restlichen pergamente zu besorgen.

Auch heute sind wider 2 teure Gefährten im kampf gefallen.
Für sie werde ich wider einige Gebete sprechen und Kerzen entzünden.

Teilnehmer:
Kaali
Domo
Deimos (neuling)
Dorka
Triton Blake
Amarutu

Ich melde mich bald mit einem neuen Termin für den überfall auf die Juka Festung

Gruss Kuno Kunibert

Shalimar
Staff
Offline
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:36


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron