UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der verschwundene Gefangene

Der verschwundene Gefangene

Beitragvon GM Lariel » Di 9. Feb 2010, 16:15

Oh nein.....
...er ist entkommen.
In der Zelle von Sunna steckte vor kurzem noch ein Gefangener. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er einem Staffie den nackten Hintern gezeigt hat.
Uns Staffies liegt viel daran, dass dieses Ferkel wieder zurück in die Zelle kommt.
Dem ersten der ihn findet zahlen wir 5.000 Goldstücke.

Viele Grüße
GM Lariel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sagt man "Kopfgeld" zu ihm bekommt man eine Nummer mitgeteilt.
Schickt diese als PM an mich.
Der erste bekommt die 5.000 Goldstücke
Wessen PM innerhalb von 5 Minuten nach dem ersten ankommt erhält den Trostpreis von 1.000 Goldstücken

Es ist verboten anderen die Nummer zu nennen.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Der verschwundene Gefangene

Beitragvon GM Lariel » Di 9. Feb 2010, 18:07

Der Gefangene wurde gefunden.
Vielen Dank an alle Helfer.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Der verschwundene Gefangene

Beitragvon GM Lariel » Di 9. Feb 2010, 18:30

Wir haben versucht den Tunnel dicht zu schütten. Aber das Tunnelsystem ist so groß, dass wir es einfach nicht schaffen. Der Gefangene bekommt nun einfach eine Fußfessel und der Tunnel bleibt bestehen. Der Ausgang auf seiten von Belfern scheint auch schon entdeckt worden zu sein und wird von deren Bewohnern erkundet.

GM Lariel
Offline
 
Beiträge: 124
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:33

Re: Der verschwundene Gefangene

Beitragvon Admin Valletto » Mi 10. Feb 2010, 12:09

Wir bitten darum zum Wohle der Stadt Sunna ab und zu dort unten nach dem Rechten zu sehen... !
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Benutzeravatar
Admin Valletto
Staff
Offline
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 15:15


Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron